Suchen Menü

@Stephen wegen Beitrag unten

Hallo Steph,
mein ET ist der 23.07 also noch 2 1/2 Wochen, mein FA meinte die kleine könnte schon kommen, reif wäre sie ja schon, aber es ist noch alles zu, auch keine vorzeitigen Wehen. Mir wäre es auch lieber wenn es nächste Woche schon losgehen würde, denn jetzt muß ich noch die Antibiotiker nehmen und hab auch Wasser in den Beinen, darf also nichts machen, abgesehen davon, dass ich mich wegen den Schmerzen im Rückenbereicht fast gar nicht bewegen kann. Nachts ist es unmöglich sich umzudrehen und schlafen kann ich eh nicht mehr gut und gehen kann ich auch nicht. Diese SS ist wirklich anstrengend.
LG
Gabriela
Bisherige Antworten

@Stephen wegen Beitrag unten

Hallo Gabriela,

da haste ja wirklich alles mitgenommen was nur geht...kann dich so gut verstehen haben ja fast zeitgleich ET ...meiner ist der 24.07.

Hatte ja auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen zwar wegen Ischias und nicht so wie du mit der Nierenentzündung aber die Nächte sind für mich auch der Horror und wünschte mir es würde die nächsten Tage losgehen...schon allein einfach mal wieder auf den Rücken liegen und nicht immer zu auf der Seite ...denn meine Beckenknochen rächen sich schon mit Schmerzen und auch wie du sagtest das umdrehen allein im Bett ist ein Akt ...nen gestrandeter Wal ist nen Scheißdreck dagegen ( sorry :-[ )

Sorry fürs zutexten...ich drücke uns beide die Daumen das wir bald unsere Kiddis wohlauf im Arm halten können und unser Leid ein Ende hat :-)

Ganz liebe Grüße Steph 37+3 :IN LOVE:

@Stephen wegen Beitrag unten

wie groß und schwer ist dein Baby schon?
LG
Gabriela

@Stephen wegen Beitrag unten

huh :-X so genau weis ich das gar nicht weil beim letzten mal nur vaginal untersucht wurde.

Das mal davor ( also vor 2 Wo) habe ich sie gefragt und die FÄ meinte so ca 3000g ....habe am Mittwoch wieder Termin wo Ultraschall gemacht wird...mal gucken wie groß bzw schwer Knubbelchen dann schon ist...denn die Größe wurde mir nie gesagt es wurde immer nur behauptet man kann es gar nicht so berechnen ???

Und bei deiner Bauchmaus ?

GLG Steph

@Stephen wegen Beitrag unten

vor zwei Tagen im KH hat mir die Ärztin gesagt, dass die kleine ca 3000gr schwer ist, sie meinte auch man kann es auch nicht so genau sagen. Wegen Größe meinte sie nur, es passt alles.
GLG
Gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen