@StephHRO:
Wenn du dich nicht vorgestellt hast, du ne Namensumänderung in Bezug auf deinen Nick vorgenommen hast und dich deswegen keiner erkennt, weil du nicht bescheid gesagt hast, ist es kein Wunder wenn dir keiner antwortet.
Anstand sagt: man stellt sich (auch virtuell) vor oder sagt bescheid.
Somit bitte ich um Aufklärung und somit entweder um ein herzliches Wilkommen oder den Aha-Moment. ;-)
Lg
@StephHRO:
Klar darfst du fragen ;-)
Also, den großen Aha-Effekt werd ich dir jetzt nicht bescheren können. Bin nämlich frisch angemeldet. Dachte mir, ich kommentieren jetzt auch mal ein wenig bei euch mit.....nachdem ich ca. 10 Monate "heimlich" mitgelesen habe.
Nur soviel gesagt, Anstand hab ich eine ganze Menge...aber auch Respekt der Virtuellen Welt gegenüber. Daher sag ich dann mal nur Bescheid. Großartig private Infos über mich werd ich hier nämlich nicht öffentlich reinstellen.
Finde "euer" Forum aber großartig, vorallem wie ihr so zusammen haltet und euch gegenseitig helft!
@StephHRO:
Willkommen bei uns!
@StephHRO:
@StephHRO:
Huhu!
Dann mal herzlich Willkommen!!
LG Diana mit Marlon
@StephHRO:
auch von uns:
Herzlich willkommen bei den verrücktesten und liebsten Mama´s, die man virtuell treffen kann ;-)
Betty mit Timmi 23W 2T (5 1/2M)
von uns auch ein freudiges "herzlich wilkommen an die heimliche mitleserin!" ;) lg
wir möchten dich auch ganz herzlich hier bei uns begrüßen! GLG
@StephHRO:
LG Sandra mit Luis 20W1T
So denn,
Trotzdem würde ich gern wissen und glaube nicht zuviel zu fragen: Hast du Mädchen oder Jungen? Wie war die Geburt? Geburtsmaße? Und wann geboren? Gibst du schon Beikost (je nach Alter)? Stillst du oder gibst du Flasche?
Musst ja nur antworten, wenn du willst. Wäre aber sehr nett, wenigstens ein paar Eckdaten zu haben um mit dir auch was anfangen zu können. ;-) Da wirst du sicher nicht wegen gehackt werden. ;-)
Hoffe du schreibst jetzt öfter mal mit.
Lg und schöne Zeit hier
Genau - herzlich Willkommen bei uns und ...
ich bin auch neugierig :-[
Wäre toll, wenn Du uns ein bißchen was berichten könntest (wie schon oben gewünscht
LG Schneewante
Willkommen, schreib doch mal a bissl was über dich/euch :), LG Ina
@StephHRO:
Möchte dich auch gern willkommen heissen und ein paar eckdaten wären schon schön, da ich ungern mit einem 2Phantom" komuniziere.
LG Anja mit martha24w2t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen