Suchen Menü

@Sonne72 (Annika):bist du noch da? Du bist doch heute ET+0?Daumen sind gedrückt! LG Binni

Bisherige Antworten

@Sonne72 (Annika):bist du noch da? Du bist doch heute ET+0?Daumen sind gedrückt! LG Binni

Hallo Binni!
Ich komme gerade vom FA, CTG war super, jedoch nicht eine einzige Wehe zu sehen. Der Mumu ist allerdings lt. FÄ deutlich gereift und weich, sie konnte ihn etwas aufdehnen und meinte, vielleicht kommt das Baby noch am WE. Es fehlen eigentlich nur noch die Wehen.
Drück mir mal die Daumen, dass es jetzt bald losgeht, meine beiden älteren Kinder sind noch bis Samstag bei Omi und Opi, dann sind sie wieder hier, deshalb wäre es super, wenn sich heute oder morgen etwas tut.
Bei Dir alles o.k.???
LG, Annika

@Sonne72 (Annika):bist du noch da? Du bist doch heute ET+0?Daumen sind gedrückt! LG Binni

Hallo Annika!

Ich drück dir fest die Daumen, dass dein Baby am WE kommt! Wäre ja schön bevor die beiden Großen wieder da sind, dann hätte man eine Sorge weniger, gell?

War am Do bei meiner FÄ, CTG auch gut und auch keine Wehe! Der Kopf drückt halt schon enorm nach unten,dass merke ich auch schon, aber hat ja noch nichts zu sagen!

LG

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen