@Sonne 1410: Happy Birthday to youuuu *träller*
ich wünsche dir alles Liebe und Gue zu deinem 39.Burzeltag!!!
Feier schön und lass dich reich beschenken und vor allem lass dich schön vewöhnen!
Lg Jasmin mit Luca und Céline
Alles Gute auch von uns! Andrea & Luke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche dir einen sonnigen tag. Lg Kathy mit Yuna
Alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag :-)
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von uns, lg
Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche
Hallo ich hatte gestern einen ganz gemütlichen und schöne Geburstag. Da mein Mann leider arbeiten musste war ich zum Frühstück bei meiner Mum eingeladen und mittags war ich dann mit meinen 3 Männern noch unterwegs. Hach ja es wirklich ein entspannter Geburtstag.
Liebe Grüsse an euch
Von mir noch alles Gute nachträglich! LG ->
Och...bin zu spät:-( Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen