@ Sockenfee
Ich wollte mal fragen, wie es dir geht. Ich hoffe, du hast deinen Alptraum überstanden. Muss den ganzen Tag an dich denken und drücke fest die Daumen.
Morgen gehe ich zur Blutabnahme. Habe hier eine Stelle gefunden, die die Tests anonym ausführt und im Fall des Falles auch die Behandlung und psychologische Betreuung übernimmt. Man kann es sich ja dann doch scheinbar einfangen, egal wie gut man aufpasst.
Gglg
@ Sockenfee, denke auch schon den ganzen Tag an dich!!! GLG Allie
@ Sockenfee
habe auch viel an sie gedacht und hoffe das sie heute Entwarnung bekommen hat, LG die Jungenmama
@ Sockenfee
das ist wirklich so, so lieb von Euch.
Ich habe aber leider noch keinen Anruf erhalten.
Vielleicht hat das Labor sich ja noch nicht gemeldet *seufz*
Vielleicht rufe ich morgen an, wenn ich noch nichts gehört habe....
aber im Moment denke ich mir "keine Nachrichten sind gute Nachrichten" und habe mich noch nicht getraut...
Mein Papa ist auch im Krankenhaus und hatte heute eine Herzkathederuntersuchung (ohne Befund! Das ist schon mal prima :-) )
und da war ich abgelenkt...
Heute morgen ging es mir richtig schlecht (weil ich jeden Moment mit dem Anruf gerechnet habe, jetzt im Moment geht es wieder)
Ich melde mich, sobald ich etwas weiß, versprochen!
Mensch du Arme... auch noch diese Warterei!
GLG Allie :KISSING:
@ Sockenfee
Lg
@ Sockenfee
@ Sockenfee
Hatte heute die "anonyme" Blutabnahme. Musste nur meinen Namen und meine Steuernummer angeben. Super, total anonym!
Freitag krieg ich das Ergebnis.
Drücke uns beiden die Daumen!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen