Suchen Menü

@ Sockenfee

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie es dir geht. Ich hoffe, du hast deinen Alptraum überstanden. Muss den ganzen Tag an dich denken und drücke fest die Daumen.
Morgen gehe ich zur Blutabnahme. Habe hier eine Stelle gefunden, die die Tests anonym ausführt und im Fall des Falles auch die Behandlung und psychologische Betreuung übernimmt. Man kann es sich ja dann doch scheinbar einfangen, egal wie gut man aufpasst.
Gglg
Bisherige Antworten

@ Sockenfee, denke auch schon den ganzen Tag an dich!!! GLG Allie

@ Sockenfee

Hallo,
habe auch viel an sie gedacht und hoffe das sie heute Entwarnung bekommen hat, LG die Jungenmama

@ Sockenfee

Hallo,
das ist wirklich so, so lieb von Euch.
Ich habe aber leider noch keinen Anruf erhalten.
Vielleicht hat das Labor sich ja noch nicht gemeldet *seufz*
Vielleicht rufe ich morgen an, wenn ich noch nichts gehört habe....
aber im Moment denke ich mir "keine Nachrichten sind gute Nachrichten" und habe mich noch nicht getraut...
Mein Papa ist auch im Krankenhaus und hatte heute eine Herzkathederuntersuchung (ohne Befund! Das ist schon mal prima :-) )
und da war ich abgelenkt...
Heute morgen ging es mir richtig schlecht (weil ich jeden Moment mit dem Anruf gerechnet habe, jetzt im Moment geht es wieder)
Ich melde mich, sobald ich etwas weiß, versprochen!

Mensch du Arme... auch noch diese Warterei!

Ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell eine erlösende Nachricht bekommst!!!
GLG Allie :KISSING:

@ Sockenfee

Da braucht man aber auch Nerven aus Drahtseilen. Hoffentlich kriegst du morgen das ersehnte positive Ergebnis. Ich denke an dich!
Lg

@ Sockenfee

Das ersehnte negative Ergebnis wär mir lieber *galgenhumor*

@ Sockenfee

Logisch! :-)
Hatte heute die "anonyme" Blutabnahme. Musste nur meinen Namen und meine Steuernummer angeben. Super, total anonym!
Freitag krieg ich das Ergebnis.
Drücke uns beiden die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen