Suchen Menü

@ Snuffie & den Rest ... Lebenszeichen von mir

Hallo Zusammen,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ben hält mich seit 9 Tagen auf Trapp. Wir haben von PRE Milch auf 1er umgestellt und da gings dem Kleinen nicht so gut. Er bedarf seinen Sonderstreicheleinheiten und da lässt sich Mami natürlich nicht lumpen :-) Naja und dann bau ich dazwischen halt den Haushalt, einkaufen, mnit Ben spazieren gehen, Oma besuchen etc. ein UND sobald Ben mal bisschen geschlafen hat hab ich mich auch mal aufs Ohr gehauen...und ruck zuck ist der Tag rum.

Wie ihr seht hab ich jetzt zu dieser Uhrzeit auch gerade Zeit denn Ben ist hungrig aufgewacht, hab ihn gewickelt, Fläschchen gemacht und auf einmal isses wieder losgegangen. Er drückt sich dann einen ab, winzelt herzerbrechend und irgendwann kommt dann mal was....(manchmal leider auch nicht). Und nach der Prozetour ist er dann immer so müde dass er einschläft. Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schlummert friedlich vor sich hin während Mami die Gunst der Stunde nutzt um sich endlich mal zu melden.

Aber sonst ist bei uns alles ok. Wir haben uns super eingespielt und Ben ist auch wirklich ein ganz liebes und braves Baby. Ich bin total verliebt in den kleinen Bären :IN LOVE:

Ich hoffe euch allen gehts auch gut und ihr habt auch ganz viel Freude mit euren Babies ?
Ist es nicht wahnsinn wie die Zeit vergeht ?
Ich geniesse jeden Tag mit Ben und vermag gar nicht dran zu denken wenn das Jahr Elternzeit rum ist....das stimmt mich jetzt schon als ganz griessgrämich :,( Während der Schwangerschaft hab ich noch gedacht Hausfrau und Mutter liegt mir überhaupt nicht und jetzt wärs mein Traumjob :-[ ....aber die Miete muss halt leider rein %) %)

Ich versuche mich jetzt wieder regelmäßiger zu melden, Ben wird jetzt von Tag zu Tag zufriedener :THUMBS UP:

Liebe Grüße
Ute & Ben :IN LOVE:

Bisherige Antworten

schön, dass es euch gut geht

@ Snuffie & den Rest ... Lebenszeichen von mir

Hallo

schön das euch gut geht,und das sich alles eingespielt hat.ja die Zeit vergeht.Ich bin auch total verliebt in meinem Kleinen,er ist aber auch ein wirklich zufriedenes Baby.Ich kann mir das Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen.

LG Ani mit Leon 1monat und 2 tage

@ Snuffie & den Rest ... Lebenszeichen von mir

Mir gehts genauso ... endlich habe ich meine Berufung gefunden :-)

Freut mich dass dein Leon auch so ein Braver ist !!

Das ist unsere Belohnung :-D

LG Ute & Ben :IN LOVE:

@ Snuffie & den Rest ... Lebenszeichen von mir

das ist ja schön das es euch gut geht und ich würde mal sagen jedees Baby hält mama irgend wie auf trab! :-) :-)

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen