Suchen Menü

@ Siva @

hallo meine liebe...

so ich hab mal meinen Mann wegen dem Kostenvoranschlag von dem Maler gefragt und er hat gesagt...das es viel zu viel ist....grad wenn nur ein Geselle dafür kommt und das zimmer net allzu hoch ist....er meinte das es net mehr wie 600-700€ kosten darf....also verlangt die Malerfirma rund 200-300€ zu viel....und ihr soltet darauf achten das der Geselle net herum trödelt (also net jede Stude 10min zigaretten pause macht...)den die tragen meist die pausen net ein da sie die net bezahlt bekommen...also wenn er für das ganze zimmer mit allen drum und dran 18std.baucht und in den ganzen18std.insgesamt 3stdunden pause gemacht hat....müßt ihr ja nur 15std. davon bezahlen da er ja nur 15std.gearbeitet habt....also ganz genau hin gucken wie er arbeitet und wie lange.. ;-)

LG:Inna...33+1

Bisherige Antworten

@ Josy933

Hi Inna,
danke für´s Nachfragen :-) . Das Zimmer hat eine Deckenhöhe von ca. 2,40 m und eben auf einer Seite komplett Schräge. Lange wird man für das Zimmer nicht brauchen, weiß ja noch was damals ein Freund von uns gebraucht hat als er das Zimmer vorm Einzug tapeziert hat. Da fiel die gleiche Arbeit an ;-) und er war in ca. 4 bis 5 Stunden damit fertig. Ok es mußte an 2 Tagen gemacht werden wegen der Raufaser die noch trocknen mußte.
Das Angebot werden wir denke ich nicht annehmen, finden das einfach überteuert und frech. So nach dem Motto, die haben ja eh keine Ahnung.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen