Suchen Menü

@Sirka - wie war's denn jetzt beim FA???

Hallo Sirka,
warte schon seit Montag auf Deinen FA-Bericht und hab mir schon etwas Sorgen gemacht...
Jetzt habe ich gesehen, dass Du wieder auf Postings geantwortet hast, aber auf den FA-Bericht warte ich immer noch. ;-)
LG katrin 17+1
Bisherige Antworten

@Sirka - wie war's denn jetzt beim FA???

Hallo Katrin,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe! Der Besuch beim Doc war absolut unspektakulär, deshalb habe ich nicht darüber gepostet. Nur Kopf und Rumpf wurden vermessen (etwas länglicher Kopf), Überweisung für 3D-Ultraschall und Hausarzt für EKG wegen des Herzklopfens und ansonsten - nix! Meine FÄ hat nicht mal nach dem Geschlecht gesehen, sie meint, jetzt ist das Baby noch zu klein, in vier Wochen sieht sie mal nach.
Nur ist jetzt mein Sohn krank, liegt mit 40,0 Grad Fieber im Bett (inzwischen schläft er auch) aber ich habe den ganzen Tag mit ihm auf meinem Bauch liegend auf dem Sofa verbracht! So kenne ich ihn nicht, fast teilnahmslos und kein Interesse am Spielen etc... ! :,(
Wie war denn dein FA-Termin? Weißt du inzwischen, was es wird? Muss mich gleich erstmal auf den aktuellen Stand hier im Forum bringen.
LG
Sirka 16+4

@Sirka - wie war's denn jetzt beim FA???

Hallo Sirka,
was heißt denn hier unspektakulär? Deinem Baby ging es wunderbar und das ist doch schon spektakulär genug, oder?! ;-)
Mein Sohn (und ich selbst) ist momentan auch krank und liegt mit fast 40° Fieber im Bett... armes Mausi! :-(
Meinen FA-Bericht habe ich am Montag gepostet. Er war wunderschön, man konnte ganz toll alle möglichen Körperteile bewundern. Zwischen den Beinen allerdings nichts, bzw. keine männlichen Teile, was aber wg. der frühen SS-Woche noch nicht unbedingt heißen muss, dass da nichts mehr wächst. In zwei Wochen habe ich 3D-US und dann werde ich wohl eine definitive Antwort bekommen... ;-)
Soweit von uns, bitte spann uns nächstes Mal nicht wieder so auf die Folter, okay?! ;-)
LG katrin 17+2

Versprochen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen