Suchen Menü

"Sind da Zwei drinn?"

Hallo ihr Lieben,
nun ist es doch tatsächlich passiert, gestern meinte eine Verkäuferin beim Anblick meiner Kugel, ob da zwei drinn sind*lach*
Zum Vergleich: als ich mit meinem Großen schwanger war, war ich auch so 34. Woche im Schwimmbad und bekam mit, dass die Leute zwei Plätze weiter räteslten, ob ich schwanger oder fett bin:-(
Also dann werd ich doch lieber gefragt ob da zwei drinn sind!;-)
glg, emi 33+1
Bisherige Antworten

...ich werd immer gefragt, ob ich mir sicher bin, daß da NUR 2 drinne sind!....lg

uh ja

Mich hat dass immer tierisch genervt und mein Vater kapiert immernoch nicht, dass er nicht der Erste ist, der auf den Witze gekommen ist*g* aber mir wärs auch tausendmal lieber als wenn man sich überlegen würd ob ich so fett bin :-)

"Sind da Zwei drinn?"

Hi Emi,
ja so was find ich auch besser. Heute im Kiga war eine Mutter ganz erstaunt, dass ich überhaupt SS bin also dass war mal wieder SUPER :-( . GLG eilein 32+6 :BRAVO:

"Sind da Zwei drinn?"

ja aber lieber so, als dass man Dir zur Schwangerschaft gratuliert und Du gar nicht schwanger bist
lg, A* die zu den Menschen gehört, die schon öfters in dieses Fettnäpfchen getreten sind* :-[
;-)

Klasse *lautlach* da wirste bestimmt total blöd angeguckt....*kicher*LG

"Sind da Zwei drinn?"

Den Spruch durfte ich mir gestern auch zwei Mal anhören *grummel* - fand den nicht lustig, aber es stimmt, besser, als wenn man es gar nicht sieht, dass jemand schwanger ist, ein Babybauch ist schließlich sooooo schön! (hab schon überlegt, ob ich einfach sagen soll "Zwei? Nee, drei natürlich ;-))
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tja, bei mir leider umgekehrt: Was, Du bist schwanger???

"Sind da Zwei drinn?"

huhu emi...jaja die tollen fragen oder aussagen...also ich hätte folgendes zu bieten

Platz 1: iss da wirklich nur eins drinne?

Platz 2: sicher das da net mehr versteckt sind

Platz3: das wird bestimmt ein christkind

platz4: das wird ein sylvesterknaller...

bla bla bla.....

aber nicht mehr lange dann kommen wieder andre sprüche..*fg*

lg sasi et-14

*lol* Platz 3 hör ich andauernd, Platz 2 kam auch schon

Haha Platz 1-3 kann ich auch bestätigen...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen