"Sind da Zwei drinn?"
nun ist es doch tatsächlich passiert, gestern meinte eine Verkäuferin beim Anblick meiner Kugel, ob da zwei drinn sind*lach*
Zum Vergleich: als ich mit meinem Großen schwanger war, war ich auch so 34. Woche im Schwimmbad und bekam mit, dass die Leute zwei Plätze weiter räteslten, ob ich schwanger oder fett bin:-(
Also dann werd ich doch lieber gefragt ob da zwei drinn sind!;-)
glg, emi 33+1
...ich werd immer gefragt, ob ich mir sicher bin, daß da NUR 2 drinne sind!....lg
uh ja
"Sind da Zwei drinn?"
ja so was find ich auch besser. Heute im Kiga war eine Mutter ganz erstaunt, dass ich überhaupt SS bin also dass war mal wieder SUPER :-( . GLG eilein 32+6 :BRAVO:
"Sind da Zwei drinn?"
lg, A* die zu den Menschen gehört, die schon öfters in dieses Fettnäpfchen getreten sind* :-[
;-)
Klasse *lautlach* da wirste bestimmt total blöd angeguckt....*kicher*LG
"Sind da Zwei drinn?"
LG Stefanie
Tja, bei mir leider umgekehrt: Was, Du bist schwanger???
"Sind da Zwei drinn?"
huhu emi...jaja die tollen fragen oder aussagen...also ich hätte folgendes zu bieten
Platz 1: iss da wirklich nur eins drinne?
Platz 2: sicher das da net mehr versteckt sind
Platz3: das wird bestimmt ein christkind
platz4: das wird ein sylvesterknaller...
bla bla bla.....
aber nicht mehr lange dann kommen wieder andre sprüche..*fg*
lg sasi et-14
*lol* Platz 3 hör ich andauernd, Platz 2 kam auch schon
Haha Platz 1-3 kann ich auch bestätigen...lg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen