@Simone_K70
wusstest Du, dass in Deinem Profil steht, das Du 35 Wochen und 2 Tage schwanger bist??? Das hättest Du wohl gerne... ;-)
LG katrin 35+5, achnee, doch leider erst 11+5 ;-)
@Simone_K70
Ja, wenn unser Baby da geblieben wäre, wäre ich jetzt wohl 35+5!
Ich habe es in der 9.SSW verloren und wie gesagt, ganz vergessen, dass ich mal einen Text ins Profil geschrieben habe.
Ich habe es eben sofort gelöscht.
War ein wenig traurig das zu lesen.
Nun steht nur noch bis zur Hochzeit der Teil drin.....alles andere schreib ich dann mal später.
Danke für die Benachrichtigung. Eine einzige von 214 Profilguckern!!!
LG, Simone
mit
@Simone_K70
Aber wie schön, dass Du jetzt am ET Deines Babys schon wieder schwanger bist (und sogar schon die kritische Zeit vorbei ist), sonst wäre der Termin bestimmt sehr hart. Bei mir war es damals trotzdem schwierig, aber ich war echt froh, dass ich schwanger war und der Termin dadurch nicht so ganz traurig war...
LG katrin 11+6
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen