Suchen Menü

@Simone_K70

Hi Süsse
Wie gehts Dir heute? Ist die Erkältung besser geworden? Und wie hast Du geschlafen?
Hoffe, Ihr habt heute auch wieder Sonne. Wenn nicht beam ich Dir mal ein wenig schweizer Sonne rüber;-)
glg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Simone_K70

Ach, wenn ich deine kleine Maus da oben rechts sehe, ist doch deine Tochter?, dann ist das als ob die Sonne aufgeht. So etwas Süßes, wollt ich dir schon lange mal sagen.
Danke aber der Nachfrage, lieb von dir.
Geschlafen habe ich gut und es geht mir auch schon wieder etwas besser.
Ein wenig Kopfweh(liegt an 'ner Verspannung) und ab und an Übelkeit und Sodbrennen(habe ja leider diese Refluxerkrankung), aber ansonsten gehts bergauf.
Sonne ist leider nicht in Sicht, obwohl wir hier doch eigentlich in der deutschen Toscana leben.....ein paar Kilometer von der deutschen Weinstraße in der Pfalz entfernt.
Aber auch hier lacht leider nicht immer die Sonne.
Wie geht es dir? Schön, dass diese magische Grenze bei dir nun überschritten ist.
Bei mir sind es noch ein paar Tage.
Alles Liebe, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Simone_K70

Hey Simone
Freut mich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Hoffe, dass die Uebelkeit nun auch bald verschwindet. Reflux stelle ich mir mühsam vor, hatte zu Ende meiner letzten SS mit Sodbrennen zu kämpfen - das hat mir schon gelangt. Bei mir ist die Uebelkeit seit 3 Tagen wie weggeblasen *aufholzklopf*. Ich hoffe sehr, dass ich es jetzt geschafft habe.
Da ich auch oft Verspannungen im Nacken habe, ging ich gestern in die Massage *schwärm*. Wäre vielleicht auch was für Dich. Gut getan hat es auf jeden Fall.
Danke fürs Kompliment. Ja, ist meine 2 1/2jährige Tochter Nyah. Stimmt, sie ist ein Sonnenschein, aber auch ein rechter Wirbelwind %) und nun mitten in der Trotzphase %) %)
So, stöber noch ein wenig durchs Forum.
lg Armanda und morgen ist es mit der magischen Grenze auch bei Dir soweit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen