Suchen Menü

@ Simone_K70 alles Gute für morgen...

Hallo,
ich drück Dir für morgen alle Daumen und hoffe, das Du schnell gesund wirst um schön mit Deinem Baby zu kuscheln. Und danke nochmal für Deine lieben Worte.
LG Canivi KS- 1 1/2 Tage ;-)
Bisherige Antworten

@ Simone_K70 alles Gute für morgen...

Hallo Canivi,
lieben Dank für deine Wünsche, die ich gerne an dich zurück gebe.
Auch dir für Dienstag alles erdenklich Gute für dich und dein Baby......, dass wir uns bald wieder gesund und munter lesen.
Liebe Grüße, Simone und Annie noch inside
KS....morgen!!!! =-O

Auch von mir alles, alles Gute, liebe Simone! *daumendrück*

Liebe Simone!!

Auch von mir die festesten Daumendrücker und besten Wünsche für morgen!! Genieße die letze Nacht mit Babybauch und der Kleinen inside! Ich werde morgen ganz doll an Dich denken und immer wieder im Forum schaun ob es schon eine Info gibt wies Dir und der Maus geht!
Also nochmal alles, alles Liebe und Gute von mir und dem Schnuffimädchen (KS -12) Du schaffst das und hast dann das schönste im Arm was man sich vorstellen kann!
P.S: Und freu Dich danach darfst Du wieder das essen was Du magst und Insulin gehört der Vergangenheit an!!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch von uns:Gedrückte Daumen, allerbeste Wünsche und unsere Gedanken sind bei euch :-) GLG

Liebe simone , von mir auch alles gute für morgen und eine schöne kennenlernzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen