@Simone K70
ich (und wahrscheinlich noch viel andere hier) denke heute ganz fest an Euch.
Alle Daumen sind gedrückt.
LG Annette
hoffe,es ist alles gut gegangen, Termin ist ja jetzt schon vorbei. LG Kristina
Hallo an alle....
Bin eben heim....
Der Doc hat heute nur CTG (langes) gemacht und hat dafür 10 Punkte gegeben.....mehr geht nicht.
Puh, is mir ein Stein vom Herzchen gefallen, als ich das Herz unserer Kleinen so schön habe schlagen hören.
Gestrampelt hat sie dabei auch heftig.
Nächsten Donnerstag kommt dann der WICHTIGE Termin............da MUSS sie gewachsen bzw. an Gewicht zugelegt haben, sonst komm ich an einer Vorstellung im KH nicht daran vorbei.....
Da wären eure Daumen also wieder sooooooooooooooooooo wichtig!!!
Uns hat das tolle CTG jedenfalls wieder große Hoffnung gemacht.
Zumindest wissen wir jetzt, dass es ihr immer noch gut geht und das ist doch wichtig.
Danke, Danke, Danke nochmals für die lieben Zeilen, Eure Gedanken bei uns und die Daumen.
Könnt euch jetzt alle ne Runde knuddeln....
Bussi, Simone
na siehste
das freut mich ( uns) ungemein, ich habe heute morgen so an dich gedacht und kann dich voll verstehen, dass euch ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist.
Also weiterhin alles Gute und toi toi toi.
An Annie( bitte übermitteln!!):nimm schön zu damit Mama, Papa und deine Geschwister sich nicht mehr solche Sorgen machen müssen.
GGLG Kristina mit Leonie Johanna und meinen Männern.
Hallo an alle....
das ist ja schon einmal gut,
Wenn organisch alle i.O. ist, Zunehmen können die Kleinen auch, wenn sie da sind.
Mir ist gestern eingefallen, dass mir meine Frauenärztin bei Jana auch in der 30.sten Woche gsagt hat, das wird ne ganz Leichte, Gewicht wurde da auf 1200g geschätzt, raus kamen dann 3450g, und das ist doch ordentlich, oder.
LG und Kopf hoch
Annette
Hallo an alle....
das ist ja schon einmal gut,
Wenn organisch alle i.O. ist, Zunehmen können die Kleinen auch, wenn sie da sind.
Mir ist gestern eingefallen, dass mir meine Frauenärztin bei Jana auch in der 30.sten Woche gsagt hat, das wird ne ganz Leichte, Gewicht wurde da auf 1200g geschätzt, raus kamen dann 3450g, und das ist doch ordentlich, oder.
LG und Kopf hoch
Annette
Freu mich für euch u. hoffe, dass nä. Do. alles gut läuft. LG Diana
Hallo an alle....
Liebe Simone,
das ist ja sehr beruhigend und ich freue mich für euch. Und wie ich ja unten schon geschrieben habe. Vielleicht macht sie grad jetzt einen Wachstumsschub durch und hat das nächste Mal gut aufgeholt. Die Kleinen wachsen doch noch in Schüben.
GGGGGLG und weiterhin gedrückte Daumen
Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+5
Hallo an alle....
Ich habe erst jetzt gelesen, dass Du Dir grosse Sorgen um Deine Kleine machst:-( Bin ich froh, dass das CTG gut ausgefallen ist. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Deine Kleine kräftig zunimmt und sie noch möglichst lange in Deinem kuschligen Bauch bleiben darf!
Ich drücke Dich mal ganz fest und alle verfügbaren Daumen hast Du natürlich!
glg Armanda
Das freut mich sehr für Euch! :-) Liebe Grüße
das freut mich sehr! und weiterhin alles gute!
Das klingt doch gut...
kann mir vorstellen das dir ein stein vom Herzen gefallen ist.
Hoffe auch weiterhin nur positives von Euch zu lesen,ja!
LG melli mit Püppimausi 26SSW:IN LOVE:
Hört sich gut an...Daumen werden aber weiter gedrückt !!! LG Steph
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen