@Silverling & Ladylike
ich drücke euch ganz doll die Daumen für euren Endspurt....bald ist es soweit :-) und ich hibbele schon richtig mit euch mit.
GLG von Nilaa mit Jela, die diese Woche 2 wird :IN LOVE:
@Silverling & Ladylike
Du bist süß :KISSING:
Lieb, das Du an uns denkst!
Ehrlich gesagt bin ich foh, das die Kleine bald ihre Einraumwohnung verlässt. So schön es ist schwanger zu sein, aber es ist auch schön sich wieder ganz allein zu haben. Und die Maus endlich zu sehen und zu kuscheln und knutschen!!!
Etwas sollte die Kleine noch drinne bleiben, denn fit für eine Geburt fühle ich mich derzeit nicht. Habe Freitag AB gegen meine MOE und Nasennebenhöhlenentzündung bekommen. So langsam wird es besser. Tja, heute musste ich zur FÄ weil ich mir nen Pilz aufgesammelt hab. %)
Das alles muss jetzt abheilen, dann kanns losgehen ;-)
Ab dieser Woche braucht mein Mann seinen Resturlaub auf. Hab also von ihm Unterstützung und kann mich etwas zurück lehnen. Ab Geburt nimmt er Elternzeit.
Wenn unsere Zuckerschnute da ist, wird euch chocolate-cookie benachrichtigen ;-)
Bin gespannt, wer eher entbindet :-)
Glg, Jasmin mit ihren Mädels Jessie (2J) und Bauchmaus (39.SSW) :IN LOVE: :IN LOVE:
@Silverling & Ladylike
na, dann drück ich dir die Daumen, das du schnell deine MOE etc loswirst !!! Das braucht man bei der Geburt ja nun wirklich nicht.
Wie schön, das dein Mann jetzt Urlaub hat - war bei uns auch so, und dann bin ich über Termin gegangen und der Urlaub war aufgebraucht :DEVIL: ;-)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt und eine tolle Kuschelzeit.
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
@Silverling & Ladylike
vielen lieben Dank, dass du an uns denkst. Und ja, dass wir auf der Zielgrade sind, wurde uns gestern erst richtig bewusst... (schreibe gleich noch einen Beitrag zu unserem Tag, gestern.
Da ich ja jetzt ein Smartphone besitze, werde ich versuchen, wichtige Meilensteine zu posten. Oder aber jemand aus dem Forum schnappt es schneller bei FB auf und macht es hier bekannt, das ist auch prima.
Ich werde mich schon irgendwie melden...
Ach ja, am Freitag haben wir erstmal noch Oscar's Geburtstagsfeier vor uns - ein paar Maedels aus dem GVK kommen mit ihren gleichaltrigen Kids, z.T. auch schon mit den kleineren Geschwistern, und noch ein paar Freundinnen mit Kids im gleichen Alter. Mein Freund hat sich zum Glueck den Nachmittag frei genommen, habe also Unterstuetzung im Chaos...
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
@Silverling & Ladylike
ja, ich habs 'oben' grad gelesen, manoman, wie schön, das alles gut ausgegangen ist !
Oh, dann ist Oscar ja einen Tag jünger als Jela - wir feiern morgen den 2. Geburtstag ! Bei uns kommen die Opas, Paten, die kleinen Cousinen - und natürlich Mini-Mole mit Torge :-* ! Wir freuen uns schon total, auch wenn es in unserer Mini-Wohnung wieder Chaos pur gibt.
LG und euch eine schöne Feier,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen