Suchen Menü

@ Silbermond

Hallo Sabrina,

Ja, ich bin schon viel ruhiger als vorher, wegen der Arbeit und der neuen FÄ. Sie hat geschallt und sagte dabei: Was ist die süße Maus ja schon groß! Ich : Wie die? Sie: Oh, haben sie das nicht gewusst? Ich: Nein!!! Hatten noch nicht zu ende überlegt ob wir es überhaupt wissen wollen.... Sie: Na is ja auch nur ne Vermutung, aber es hängt nun mal nix dran, so zwischen den Beinen... Na Klasse, Danke! Aber nun ist es egal... Wir freuen uns ganz dolle und überlegen ganz viel Mädchennamen und reden/ machen Quatsch. Eigentlich bin ich ganz erleichtert es zu wissen, ich freue mich noch doller- da ich weiß worauf! In Gedanken trägt die süße Maus schon Kleid und Zöpfe [:-} *Freu... Und so ist dann auch ,mit dem "Babyeinkauf". Am liebsten würde ich loslegen, bin ja fast im 5. Monat, aber trau mich immer noch nicht :-( Aber wir sind äußerst am renovieren, wenn die Stube fertig ist, kommt das Kinderzimmer :IN LOVE: Und dann gehts los, Juhuuuuu... Ja, merken kann ich die süße Maus auch schon, wenn ich ganz gut darauf achte bzw. wahrnehme. Ich denke es ist aber sicherlich immer unterschiedlich...

Lg Petzi

Bisherige Antworten

@ Silbermond

Hallo Petzi,

ohhh ne süße Maus wie niedlich! :-) Freu mich total für dich echt süß. Wünsche mir ja auch am liebsten ne kleine Maus, wobei ja alle fest überzeugt sind wird nen Junge aber egal, Hauptsache gesund! Echt süß jetzt kann ja die Namenssuche und die Einkäufe dann losgehen. Ja bin auch schon ruhiger geworden, spühre es zwar noch nicht und Babybauch ist auch nocht nicht da aber der letzte Termin hat mich doch schon beruhigt. :-) Hoffe ja wir können es dann Anfang Oktober auch sehen ;-) Naja die FÄ dachte sicher du wüsstest is zwar bissl dumm gelaufen aber freuen tut ihr euch doch sicher riesig was? Ja wegen Einkaufen weiß ich auch nicht so richtig wann der ideale Zeitpunkt ist sehe schon soviel schönes aber zu früh solls ja auch nicht sein %) Aber wenn man bendenkt komme am Sa. auch schon in den 5. Monat und kann es kaum glauben echt wahnsinn ne? :BRAVO:

Also dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Kinderzimmer herrichten und alles Liebe für dich und deine kleine Maus [:-}

lg Sabrina 15+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen