Suchen Menü

@Silbermond: Sabrina, wie war dein Arztbesuch?

Bisherige Antworten

Das würde mich auch interessieren!!

Hört ihr den Stein plumpsen????...... bin soooo erleichtert

Hallo Ihr Lieben!
Also tausend Dank allen die mir gaaaanz fest die Daumen gedrückt und mir soooo viel Mut gemacht haben!!!!
Es ist heute ein riesen fetter Stein geplumst!!!! Meinem Krümelchen gehts doch tatsächlich gut!!!! [:-} bin nun erstmal beruhigt.
Das kleine hat wie wild in dem Fruchtwasser geplanscht, gewackelt, gezappelt total süß sieht aus wie ein Pinguin echt niedlich bin bei 10+2 alles zeitgemäß. 3cm groß ist er schon. Meine FÄ meinte könnte so froh sein keine Anzeichen zu haben :THUMBS UP: also zu 80% könnte es ein Junge werden aber festlegen tut sie sich natürlich nicht erst so 17-20SSW. Puhhhh jetzt gehts mir bisschen besser momentan bin ich echt happy und ich hoffe es läuft weiter so gut [:-}. Wegen der Gebärmuttermissbildung meinte sie die Gebärmutter sieht eher aus wie ein Herz und das es wahrscheinlich kein Problem wäre doch natürlich zu gebären evtl. nur durch das Asthma noch ein Kaiserschnitt notwenig ist. Aber das soll der Termin am 25.8 zeigen. Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen!!!! :-) Jaa hoffe kann jetzt etwas beruhigter sein bis zum nächsten Termin zumindest!
Alles Liebe und vielen Dank nochmal für eure netten Worte und fürs Zuhören!!!
lg Sabrina mit Krümelchen 10+2 :IN LOVE:

Hört ihr den Stein plumpsen????...... bin soooo erleichtert

Hallo Sabrina, ich freue mich gaaanz doll für dich. Ich hab mich auch so gefreut und es ist schön zu lesen das es bei dir auch so war...

Smlg petzi [:-}

Hört ihr den Stein plumpsen????...... bin soooo erleichtert

Hallo Sabrina,

haben wir es Dir nicht gesagt :-P

Freu mich sehr für Dich! Hoffe Du kannst jetzt endlich anfangen Dich über Deine Schwangerschaft zu freuen! [:-}


Ansonsten meldest Du Dich, gell ;-)

LG,

Helen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hört ihr den Stein plumpsen????...... bin soooo erleichtert

Hallo Helen,

das ist super lieb von dir, vielen Dank! Hast mir viel geholfen und ich hoffe ich gehe jetzt etwas positiver an die SS hoffe es klappt auch weiterhin alles gut aber zumindest heute war es ein tolles Erlebnis da freue ich mich sehr und versuche jetzt positiv in die nächsten Wochen zu schauen und nicht mehr soviel Angst zu haben.

Danke wenn was ist, melde ich mich noch mal! Sehr lieb von dir!

Dir auch weiterhin alles Gute! lg Sabrina mit Krümelchen 10+2 ;-)

Hört ihr den Stein plumpsen????...... bin soooo erleichtert

Liebe Sabrina,

ich freu mich ja sooooo mit Dir!! [:-}

Und Wahnsinn, daß Deine FÄ bei 10+2 sogar schon das Geschlecht bestimmen konnte! =-O Da bin ich echt baff, hoffe Du freust Dich über den Jungen oder hättest Du Dir lieber ein Mädel gewünscht?

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Ina 7+3

Hört ihr den Stein plumpsen????...... bin soooo erleichtert

Hey Ina,

nee hast du falsch verstanden :-) also sie vermutet es nur weil es in 80 % der Fällen so ist wenn es einem gut geht ohne Beschwerden ohne jegliche Übelkeit das es ein Junge wird. Trifft meist zu weil die Übelkeit bei Mädchen durch ein spezielles Hormon ausgelöst wird meinte sie. Mal schauen definitiv kann sie es erst so in der 17. Woche sagen also im Oktober. Naja hatte mir zwar sooo sehr ein Mädchen gewünscht aber mal schauen. Wenn es ein Junge wird ist auch süß Hauptsache es ist gesund das ist doch das Wichtigste!!!! :-) Ganz lieben Gruß ;-)

Hört ihr den Stein plumpsen????...... bin soooo erleichtert

Ach so, ja jetzt versteh ich. ;-) Hab mich schon echt gewundert, daß man das schon so früh erkennen kann. Aber das mit viel Übelkeit bedeutet Mädchen und wenig bis keine Übelkeit bedeutet Junge hab ich auch schon gehört. Dann müßte es demnach bei mir auch ein Junge werden, weil bei mir ja auch noch nichts ist. Aber es kann ja auch noch kommen, bin ja noch nicht ganz so weit.. Wir werden sehen, aber wie Du schon gesagt hast, Hauptsache gesund!!

*einschleich*

Hallo Sabrina,
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich zwei recht angenehme Schwangerschaften hatte - ohne Übelkeit und kaum Wehwehchen.
Heute hab ich zwei süße Mädels (5 und 2,5 Jahre). ;-)
LG Conny

super gute Nachrichten, herzlichen Glückwunsch und dass sich alles so weiterentwickelt. LG -->

Süße, das ist doch super, dann steht einer tollen SS nichts mehr im weg - genieß sie...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen