Suchen Menü

@Selsie - Blähungen bei den Kleinen :-(

liebe constance,

ja, wir plagen uns derzeit wirklich. das einzige was wirklich hilft naja bzw. ablenkt wohl eher, ist der tragesack (manduca). wenn ich mit ihm spazieren geh, schläft er. aber bei dem wetter mag man ja kaum raus :-(

ich dachte schon, ich sei die einzige mit solchen problemen. mich wundert so, dass die probleme bei uns erst nach 6 wochen begannen. vorher hatte er die verdauungsprobleme nämlich nicht.

heute kam er gar nicht zur ruhe und hat sich dann durch die übermüdung richtig in rage geschrieen, habe es nicht geschafft, ihn zu beruhigen :-X

wie läuft es bei euch? weint die kleine denn auch häufig am tag (auch nach dem stillen, wenn anscheinend die milch in den darm kommt?) wie lange weint sie dann so am stück?

ich drück uns die daumen, dass es bald besser wird ...

lg

angsthasi

Bisherige Antworten

@Selsie - Blähungen bei den Kleinen :-(

Hallo Angsthasi,

bei uns fing es ca mit 11 Tagen an und ich hatte es am Anfang auf die Vit D Tbl geschoben, weil es gerade mit der 1.Gabe zusammenfiel.

Sie schreit eigentlich nicht so lang. Wenn man sie hochnimmt und wiegt hört sie auf, aber sie drückt und bäumt sich auf, das man es kaum aushält. Auch wenn sie schläft wacht sie auf und knurrt richtig. Naja Wärme hilft noch am besten und ich seh ein Licht am Horizont,denn es wird langsam besser. In den Abendstunden ist es am schlimmsten. Halbe Stunde nach dem Stillen kann man darauf warten. Hab schon gedacht es liegt an meiner Milch.

Dann Euch auch gute Besserung:THUMBS UP:

LG Constance:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen