Hallo Claudia,
habe dein Posting von vorgestern irgendwie total überlesen. Schön, dass es so gut aussieht und Mr.X sich fleißig bemüht beim Wachsen ;-).
Seid ihr in der Namensfindung schon weiter? Wir haben das Thema nun für 4 Wochen auf Eis gelegt und hoffen, dass wir in 4 Wochen eine Bestätigung fürs fehlende Zipfelchen bekommen, hihihi.
Hast du Extraultraschalle dazu genommen oder bekommst du die, weil du privat versichert bist? Ich hatte ja gehofft, dass wenn schon Risikoschwanger, dann auch mal ein Us mehr, aber ist dem nicht so. Finde es aber auch gar nicht so schlimm.
Bei uns gehts ja nun schon echt fast langsam Richtung Endspurt. Na ja, es kommt mir halt eben so vor, weil die Untersuchungen, die jetzt kommen, alle so kurz vor Oles Geburt waren ;-). Nächstes Mal bekommen wir ja schon den Dopplerultraschall und ich muss dieses Zuckerzeug trinken und danach müsste es schon fast mit dem ersten CTG losgehen. Wir haben auch schon den Termin fürs 3D Ultraschall ausgemacht, puhhhh, jetzt gehts glaube ich nur noch schnell ;-). Die Vorweihnachtszeit wird ja auch noch ihr übriges tun...
Liebe Grüße
Muki :ROSE: