Suchen Menü

@Seesternle, nun antworte ich mal hier oben

Hallo Claudia,

habe dein Posting von vorgestern irgendwie total überlesen. Schön, dass es so gut aussieht und Mr.X sich fleißig bemüht beim Wachsen ;-).

Seid ihr in der Namensfindung schon weiter? Wir haben das Thema nun für 4 Wochen auf Eis gelegt und hoffen, dass wir in 4 Wochen eine Bestätigung fürs fehlende Zipfelchen bekommen, hihihi.

Hast du Extraultraschalle dazu genommen oder bekommst du die, weil du privat versichert bist? Ich hatte ja gehofft, dass wenn schon Risikoschwanger, dann auch mal ein Us mehr, aber ist dem nicht so. Finde es aber auch gar nicht so schlimm.

Bei uns gehts ja nun schon echt fast langsam Richtung Endspurt. Na ja, es kommt mir halt eben so vor, weil die Untersuchungen, die jetzt kommen, alle so kurz vor Oles Geburt waren ;-). Nächstes Mal bekommen wir ja schon den Dopplerultraschall und ich muss dieses Zuckerzeug trinken und danach müsste es schon fast mit dem ersten CTG losgehen. Wir haben auch schon den Termin fürs 3D Ultraschall ausgemacht, puhhhh, jetzt gehts glaube ich nur noch schnell ;-). Die Vorweihnachtszeit wird ja auch noch ihr übriges tun...

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

@Seesternle, nun antworte ich mal hier oben

hallo muki, bei mir sind es ja noch 5 monate bis zum et. am 17. märz ist der errechnete entbindungstermin.
hoffe, wir halten diesmal bis zum ende durch und dass es eine natürliche geburt wird.
bin jetzt 19. ssw (seit heute) und freu mich zunehmend und immer mehr auf den kleinen kerl! allerdings genieß ich auch grad so die zeit mit daniel, der wird von tag zu tag süßer! auch wenn er die letzten zwei nächte extrem unruhig war.
bei mir geht es mitte januar erst mit der aquagym für schwangere los. also ist alles noch soooo fern!
wir haben für 90€ wieder die us-extra-untersuchungen zugekauft. ich glaube zwar, meine ärztin würde sogar das ein oder andere mal zusätzlich schallen, aber ich finde es nur fair auch extra zu zahlen. sie macht das immer soooo ausführlich, dass es sich eh nicht für sie rentiert...
in nicht einmal 3 wochen haben wir schon den großen organultraschall-termin. das wird sicher wieder ein tolles erlebnis!
so, muss jetzt dringend mit den hundis gassi. lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen