Suchen Menü

@Seestern

Hallo Claudia,
wollte dir schon seit Tagen geantwortet haben aber seit ich wieder arbeite komme ich zu nichts mehr und gesundheitlich bin ich auch noch nicht wieder zurück bei den 100%.
Also Lia geht nun echt gerne in die Kita. Sie weint beim abgeben eigentlich nie. Meistens lacht sie sogar die Erziehrin an. Heute hat sie ein wenig gemeckert aber nicht wirklich geweint. Schlafen und Essen sind dort überhaupt kein Problem. Das hat mich echt gweundert, denn zwischenzeitlich hatten wir mal echt selber Probleme mit ihrem Mittagsschlaf. Seit sie in die Kita geht kein Thema mehr. Ich nehme an zum einen der geordnete Tagesablauf und zum anderen da sie dann echt müde ist. Diese Woche ist sie nun auch das erste mal so lange geblieben, denn nun geht sie von 8 Uhr bis 15 Uhr. Im Auto auf dem Heimweg ist sie mir die letzten beiden Tage eingesclafen. Gestern hat sie dann 2 Std geschlafen =-O dafür hab ich sie dann nachts nicht mehr ins Bett bekommen :(
Wie läuft es denn bei euch? Ist schlafen in der Kita so ein großes Problem bei euch?
Liebe Grüße
Lina mit schlafender Lia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen