Liebe Claudia,
meine allerherzlichsten Glückwünsche!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Natürlich kommt das jetzt erstmal ein wenig überraschend für dich- aber wer nicht verhütet, nimmt eine SS doch billigend in Kauf, oder? ;-)
Mach dir nicht so viele Gedanken wegen genommener Medis oder komsumierter Bier-Mixgetränke, das war schließlich noch BEVOR du positiv getestet hattest!
Übrigens hatte ich ein klein wenig Hoffnung, mit dir oder kebi (oder jeder anderen hier aus Sept/Okt 2010) wieder in ein gemeinsames ET-Forum zu kommen, weil du ja erst nach dem Sommer wieder anfangen wolltest! Muki is ja nun bereits schwanger und kebi hibbelt auch schon fleißig, und du hast einfach mal ein bissi zeitiger losgelegt als geplant! *lach*
Nach 112 Tagen ohne Pille (wie ich diese ätzenden, langen 1. post-pill Zyklen HASSE!! %) ) bin ich heute endlich, endlich bei ZT1 angelangt! :THUMBS UP: Wir legen aber erst im nächsten oder übernächsten Zyklus los, denn auch ich hab fieses Asthma und benötige Kortison gegen meine Neuro auf den Augenlidern... :-X
Drück dich ganz fest, ein kurzer Abstand zwischen Geschwistern is was Feines! :DRINK:
LG
Melanie