Suchen Menü

@Seestern

Liebe Claudia,

meine allerherzlichsten Glückwünsche!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Natürlich kommt das jetzt erstmal ein wenig überraschend für dich- aber wer nicht verhütet, nimmt eine SS doch billigend in Kauf, oder? ;-)

Mach dir nicht so viele Gedanken wegen genommener Medis oder komsumierter Bier-Mixgetränke, das war schließlich noch BEVOR du positiv getestet hattest!

Übrigens hatte ich ein klein wenig Hoffnung, mit dir oder kebi (oder jeder anderen hier aus Sept/Okt 2010) wieder in ein gemeinsames ET-Forum zu kommen, weil du ja erst nach dem Sommer wieder anfangen wolltest! Muki is ja nun bereits schwanger und kebi hibbelt auch schon fleißig, und du hast einfach mal ein bissi zeitiger losgelegt als geplant! *lach*

Nach 112 Tagen ohne Pille (wie ich diese ätzenden, langen 1. post-pill Zyklen HASSE!! %) ) bin ich heute endlich, endlich bei ZT1 angelangt! :THUMBS UP: Wir legen aber erst im nächsten oder übernächsten Zyklus los, denn auch ich hab fieses Asthma und benötige Kortison gegen meine Neuro auf den Augenlidern... :-X

Drück dich ganz fest, ein kurzer Abstand zwischen Geschwistern is was Feines! :DRINK:

LG

Melanie

Bisherige Antworten

@QueeniCHEN

hallo melanie, ja wir hatten uns auch einen geringen abstand zwischen den zwergis gewünscht. nunja, dann bekommst du bestimmt das sommerbaby, das ich so schön geplant hatte!...

nimmst du cortisontabletten? bei hautekzem wohl nur cortisoncreme. die macht dem wuzeln übrigens nichts, ist ja nur ne lokale anwendung. ich war auf der embryotox.de-seite und bin nun relativ beruhigt wegen des cortisons. hatte den wirkstoff "prednisolon" 20mg 1x täglich eingenommen, aber nur wenige tage. gibt wohl sehr viele erfahrungswerte damit in der schwangerschaft und bei einnahme in woche 8-11 gibt es ein leicht erhöhtes risiko für gaumenspalten. nun, ich nehme fleissig meine folsäure, habe sonntag vor einer woche die letzte tablette eingeworfen, da war ich dann wohl anfang der 4. ssw...

ich habe ein gutes gefühl jetzt. freu mich und hoffe und glaube an das beste! irgendwie ist man ruhiger und gelassener in der zweiten schwangerschaft. bei daniel war ich viel viel ängstlicher!

hast du jetzt schon komplett abgestillt? die ersten 3 zyklen NACH geburt/stillen sind angeblich oftmals noch ohne eisprung. aber vielleicht folgst du mir ja doch noch mit einem aprilbaby ins neue forum. wäre cool!

lg, claudia mit daniel *31.08.10

@QueeniCHEN

Nein, ich hab noch nicht komplett abgestillt!

Mia verlangt immer wieder nach der Brust, "fällt" mich mit offenem Mund und Bettel-Geräuschen immer förmlich an und will trotz T-Shirt und BH immer sofort mit saugen anfangen! %)

Jetzt bekommt sie aber oben die Zähne Nr. 3 & 4, und weil sie ab und zu beißt und dabei den Kopf (samt Brustwarze natürlich...) wegdreht und ich wenig bis gar keine Lust auf eine durchgebissene Brustwarze habe, kriegt sie jetzt hin und wieder die Flasche.

Passt ihr gar net und klappt auch nur, wenn sie nicht allzu hungrig und müde ist.

Also einen ES hatte ich, den hab ich sogar ziemlich heftig gemerkt! *aua* Aber die 2. ZH war ziemlich kurz, ich kam nur bis ES+5!

Ich möchte allerfrühestens in´s Mai/Juni-Forum, ein ET Mitte Juni oder Anfang Juli wäre soooooo toll! O:-) März/April schließ ich einfach mal aus, weil wir diesen Zyklus und evtl. den nächsten noch aufpassen.

Hach, ich freu mich so für dich!! :THUMBS UP:

Schön, dass du jetzt ruhiger bist, da kannste die SS viel mehr genießen, als wenn du dich weiter verrückt machen würdest!

Ich hab mir vor meiner SS immer Kortison in den Popo spritzen lassen, danach gingen nur noch Salben!

Und jetzt geh ich in´s Bett, wer weiß, wieviel Schlaf mir mein kleines süßes Mädchen heute Nacht gönnt! :KISSING:

LG

Melanie mit schlafender Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen