Suchen Menü

@Seestern

Hallo Liebes,
ja Céline hat alles an sich sehr gut überstanden.
Hatte gestern abend von mir Prophylaktisch mal Schmerzsaft bekommen der aber nicht reichte denn nach 2Std kam sie und hatte doch recht Halsweh.Habe ihr nochmal was gegeben und dann bei ihr gekuschelt bis sie dann schlief und was soll ich sagen: Sie hat dann von halb 10 an durchgeschlafen bis ca 7Uhr heute morgen.
In den Kiga darf die Maus noch nicht,erst nä Mitwoch wieder und dann da auch nur erst mal noch bissel langsam machen.also nicht auf den höchsten Baum klettern lassen ;-)
die nächsten 2-3 Tage könnte muss aber nicht,es nochmal zum Nachblutungen kommen von den Polypen her,aber heute bei der Kontrolle war erst mal alles ok-auch wenn Cilly sich nicht untersuchen lassen wollte und ich sie festhalten musste.Der Dr kennt das ja schon von den Kleinen.
Dafür macht Luca im Moment Nachts Theater,den ich so von ihm gar nicht kenne.....mal schauen wie lange es sich hinziehen tut,denn einen Grund dafür finde ich einfach nicht.Es könnte die Zähne sein denn weiss ist genug aber da ist noch rein gar nichts.naja er wird schon nicht zahnlos bleiben.
Ich hatte Céline auch schon dabei beim Zahnarzt als sie die ersten Zähne bekam und der ZA fand das gut.er sagte so gewöhnen sich die Kinder schonmal an den Arzt und sehen was gemacht wird.
ich bin mal gespannt,wie Céline dieses Mal mitmachen denn wir haben diesen Monat auch Check up!
Ich bin ja eh der Angstschisser beim ZA.Ich habe zwar gepflegte aber sehr empfindliche Zähne.habe schon eine Krone und 3Blomben.Meine Weissheiten habe ich auch ncoh und die dürfen acuh bleiben da sie grade kommen.
und sonst wie geht es euch sonst heute?
bei uns ist strahlender Sonnenschein und mal schauen was wir machen.vielleicht fahre ich mit den Kids mal in die Stadt wegen dem kinderausweis für Luca,denn wir wollen ja nä Monat weg in Urlaub.Auch wenn es nur nach Holland ist so brauchen wir diesen Ausweis.das heisst Passbilder machen,undzwar von beiden denn den von Céline muss ich aktualisieren lassen.ihrer wurde nämlich gemacht als sie 3Monate alt war hihi und da sieht sie sich nicht mehr so ähnlich!!!
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

@Blueeye

hallo jasmin,

das mit den kinderausweisen finde ich solchen unsinn. die verändern sich so schnell. daniel sieht jetzt schon ganz anders aus, als mit 3 monaten - wie groß ist dann erst der unterschied zum kleinkind... und haarfarbe? er hatte anfangs nur ein paar mittelbraune haare - mittlerweile etwas mehr und im moment denke ich, sie werden heller. kommt aufs licht an, mal denke ich blond, dann rötlich-blond, dann wieder braun. auch die augenfarbe ändert sich im ersten lebensjahr meist noch. im moment sind wir noch bei blau - aber da ich grüne und mein mann braune augen hat...

was kostet der kinderausweis eigentlich? und wie lange dauert das, bis er fertig ist. wir wollen vielleicht dieses jahr noch in urlaub - wobei... wir machen meist verwandtenbesuche, wenn wir frei haben. meine familie lebt ja in oberbayern, wir in nrw, die mutter meines mannes an der küste. anfang juli und ende august wollen wir für ein paar tage im kreise der familie chillen. also wohl kein richtiger urlaub - keine zeit mehr. :-( dann also wohl erst nächstes jahr.

hat celine denn verständnis dafür, dass sie nicht in den kindergarten darf und nicht so wild tollen soll? was macht sie denn mit ihrer ganzen überschüssigen energie? ich hoffe sie ist nicht maulig und übelgelaunt... dass luca dich jetzt nachts auch noch auf trapp hält. mann! da schläft celine endlich mal durch. haben die zwei sich denn abgesprochen? 8-)

lg, claudia

@Seestern

ich versuche sie recht ruhig zu halten und bisher geht es auch eigentlich.am liebesten würde sie natürlich in den Kiga geben aber ich erkläre ihr halt das sie noch nicht ganz "gesund" ist und erst nä Woche wieder darf.
Den AUsweis haben wir damals bei Céline noch vor Ort bekommen,ob das heute noch so ist weiss ich nicht.aber ich gehe lieber jetzt mal hin.
ja meine Zwei sprechen sich immer ab.es gab bisher nicht eine Nacht in der Beide mal geschlafen haben....Mamas brauchen doch kein Schlaf.Mir glaubt eh nie einer das ich so gut wie kein Schlafe habe nachts.wenn es hochkommt zwichen 2-4Std mehr sind es nicht.
Lg Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen