@Seestern
Ich wünsche euch eine ganz, ganz schnelle gute Besserung. LG, Sabrina :ROSE:
@Seestern
lg, claudia
Das hab ich damals gegeben
Oralpädon war nicht in ihn reinzubekommen. Hatte zwei Geschmacksrichtungen. Allerdings hatten wir auch "nur" Durchfall (der aber dann fast 2 Wochen).
Trinkt er den allgemein genug. Also Wasser oder Tee. Wenn nicht könnte das Schlappsein wieder ein Zeichen für beginnende Austrocknung sein.
daniel hat gestern 2 L (!) oralpädon und wasser getrunken. ansonsten noch eine halbe breze, aber keine milch.
vom kinderarzt haben wir noch ein aufbaupräparat bekommen, hefen und salze zum einrühren. die 200mL hat er auch sofort weggesaugt und hey, leute, ihr wisst, wie schwer daniel oft dazu zu bewegen war, zu trinken. er giert nach immer mehr. die windel ist nach ner stunde schon wieder so voll...
wenn sich sein magen an die größeren trinkmengen gewöhnt (er trinkt normalerweise ja nur so 130mL milch pro malzeit, mal etwas mehr, mal weniger), dann wäre das gar nicht so schlecht!
werde heute wieder mit der milch anfangen. sein magen müsste doch wieder langsam fit dafür sein, oder?
meint ihr ich soll heute wieder milch geben oder seinem bauch noch einen tag pause gönnen?... was meint ihr?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen