Suchen Menü

@Seestern wegen Geschwisterwagen

Hi Claudia,

schau mal heute bei Babymarkt (mit dem üblichen davor und dahinter).

Da gibt es heute den Geschwisterwagen ABC Design Zoom für 298,-€ statt 619,90€.

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

komisch, bei mir zeigt die seite 499,90 an!?

danke für den tipp! finde die wägen ja genial, aber gestern haben wir für 190€ einen hartan-geschwisterwagen gebraucht gekauft (ebay) und abgeholt. der hat quasi keine gebrauchsspuren und ich bin zufrieden. wer weiß, wieviel ich den mit daniel nutzen werde. heute machen wir erst mal eine kleine rundfahrt mit daniels kleiner freundin damit...
danke aber für den tipp! denn eigentlich bin ich wirklich ein abc design-fan - unser erstkinderwagen ist ja auch einer...
lg, claudia

komisch, bei mir zeigt die seite 499,90 an!?

Mmh, also bei mir zeigt es den als Tagesangebot auf der Startseite an:

" alt="" />

Aber ist ja auch egal, wenn Du eh schon fündig geworden bist :-)

Glückwunsch zum Hartan und viel Spaß damit.

LG

Tiggerli

Ich seh auch nur als Preis 499 €!

Aber auch ICH danke für den Tipp, denn ich beobachte gerade gefühlte 1000 Auktionen bei ebay, um einen ABC Design Zoom günstig zu erhaschen

@Claudia:

Glückwunsch zum Geschwisterwagen-Schnäppchen! :THUMBS UP:

LG

Melanie

Es ist nur die Farbe cream-olive heute im Angebot für 299€!

Stimmt, jetzt krieg ich das auch angezeigt!

Danke nochmal für den Hinweis!

Leider ist mein Mann der Meinung, dass es dieses tolle Angebot bis zur Geburt unseres Zweiten im August nochmal geben wird- im Gegensatz zu mir! :-(

Und weil er seit Dezember arbeitslos ist (und meine Kreditkarte derzeit gesperrt ist...), können wir uns den Kauf momentan leider nicht erlauben! :,(

Ach menno, ich ärger mich grad total!!

LG

Melanie mit Mia, 16M und :IN LOVE: , 9+4

hi, das angebot kommt bestimmt wieder! ich glaub tiggerli meinte letztens, dass es das vor einem monat für 2 tage schon mal gegeben hätte... man muss halt täglich gucken und dann schnell sein. und ihr habt ja noch ein paar monate zeit... (bei mir ist es ja bald schon so weit, bin in der 34. ssw)
drück euch die daumen, dass er bald einen guten job findet mit netten kollegen!
lg, claudia

Das wär ja echt super, wenn das Angebot nochmal wieder käme!! :-)

Zeit haben wir ja wirklich noch, von mir aus kauf ich den Wagen auch erst 2 Wochen vor ET, so lange er so dermaßen reduziert ist! O:-)

Bei ebay gehen die mit über 200€ gebraucht mit kleinen Mängeln weg, da sind 300€ für einenn nigelnagelneuen Wagen echt top! :THUMBS UP:

Und wegen meinem Mann hoffen wir auch total, dass er bald was findet. Vom AA haben wir nämlich noch keinen Cent gesehen, weil der Termin für die Antragsabgabe erst am Freitag ist... %)

Bis dahin leben wir mehr schlecht als recht von meinem Teilzeit-Gehalt, meinem Dispo und meiner Kreditkarte- die fällt aber gerade flach, weil die letzte Abbuchung mangels Kontodeckung zurückging...

Aber ich bin mir sicher, es geht bald wieder bergauf!!

LG

Melanie

Der war jetzt schon ein paar Mal im Angebot, halt immer nur...

...in einer bestimmten Farbe wegen Kollektionswechsel.

Du musst, wie Claudia schon geschrieben hat, nur täglich reingucken. Das sieht man dann immer auf der Startseite unter Tagesangebot. Fängt um 10Uhr morgens an und geht bis zum nächsten Tag um kurz vor 10Uhr.

LG

Deine Namensvetterin

Danke, werd ich machen!

falls ich es wieder sehe, werde ich hier posten. trifft ja immer mehr von uns...

ist das nicht schön? hab das gefühl, das unser forum sich sooo schnell vermehrt...

Meine Schwester hat den auch und ist begeistert. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen