Suchen Menü

@Schnicki123

Hallo,
ich habe auch am 31.05.2010 vorauss. Entbindungstermin und mich würde mal interessieren, wie viel du schon zugenommen hast und ob du schon Kindesbewegungen spürst.
Ich hoffe auf Antwort, wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Flowerjohanna
Bisherige Antworten

@Schnicki123

Hallo,

ich habe am am 30.05.2009 den Entbindungstermin. Ich habe

5 kilo schon zugenommen und spüre noch keine Kindesbewegung, außer so ein klopfen aus dem Bauch.

Mein Freundin meinte aber dass das nicht das Baby ist..

@Schnicki123

Hallo Flowerjohanna,
ich bin schon richtig rund. Heute Morgen waren es doch tatsächlich auch schon 4 Kilo mehr! Ich war allerdings auch schon vorher nicht gerade schlank (77 kg bei 1,72 m) und so besonders übel war's mir in der Anfangszeit auch nicht. Statdessen hatte ich ab dem ersten Tag einen Heißhunger :-) ... der aber endlich langsam nachlässt.
Ganz ganz selten merke ich im Bauch mal ein kleines "Plopp". Ich weiß, dass das Wurmi ist, bei meiner Kleinen fing das damals auch so an. Aber dann merke ich nochmal tagelang nichts. Ich glaube wir müssen uns noch ein bisschen gedulden *schnief*
Ganz liebe Grüße
schnicki

@Schnicki123

Hallo,
ich merke noch gar nichts, außer das Ziehen der Mutterbänder :-(.
Mein Bauch ist auch noch nicht wirklich gewölbt...Ich weiß nicht, irgendwie fängt das bei mir noch gar nicht alles an. Muss ich mir Sorgen machen?
Zugenommen habe ich auch noch nichts, mir war die ersten 14 Wochen auch immer super schlecht, sodass ich sieben Kilo abgenommen habe. Aber so langsam müsste man doch was sehen, sei es am Bauch oder auf der Waage, oder nicht?
Bin ein wenig verunsichert.
Liebe Grüße Katja

@Schnicki123

Hallo Katja,
mach Dich nicht verrückt! Mir wurde mal gesagt, dass man bis zur 20. SSW gar nichts zunehmen muss... Und wenn Du recht groß bist und ein breites Becken hast, dann hat der kleine Bauchbewohner erstmal ordentlich Platz! Meine Stiefschwester ist eine Woche weiter als ich und hat schon eine süße aber recht ordentliche Murmel. Sie ist ein ganzes Stück kleiner und schmaler als ich - bei mir sieht man in Klamotten noch nicht so viel...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schnicki123

Meiner Kollegin hier geht's genau so. Sie ist auch ca. 15. Woche und bis jetzt hat sie lediglich ein Kilo zugenommen, davor aber auch fünf Kilo abgenommen. Sie hat immer noch ihre normalen Klamotten an und fühlt sich total unschwanger.
Wenn es ab und zu zieht ist doch ein gutes Zeichen. Mehr it eben im Moment einfach noch nicht drin.
Mach Dir keine Sorgen, das ist echt nicht nötig.
Liebe Grüße
schnicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen