Suchen Menü

@Schneewittchen

Hallo Lona,
wollte Dich nochmal nach dem Cosmo fragen.
Jetzt mal von dem Lieferwahnsinn Deines Gestells abgesehen,
wie ist er so ????
Suche ja noch einen neuen weil mir der Mistral...ähm...kaputt gegangen ist %) :-[ ....
und hätte gerne was mit durchgehendem Schieber.
Da unsere Kids aber noch den nächsten Winter im Wagen sitzen mache ich mir Gedanken wegen der Räder...!!??? Wie ist das im Schnee.
Er ist recht klein zusammenklappar, oder ?
Ich schwanke zwischen Gestell für den Mistral und dem Cosmo gebraucht für 250,-
Liebe Grüße Julia
Bisherige Antworten

@Schneewittchen

Huhu Süße,

ansich ist der Cosmo supertoll!!! er passt in unseren mitsubishi lancer kombi locker mit einer klappbox zusammen rein. war ja der grund, ihn zu kaufen. er lässt sich auch super schieben, zur not allein eine treppe tragen MIT kind.

aber: ich hab ihn heute grad wieder verpackt.selbe stelle, gleiches problem. und das 2 wochen nach erhalt eines neuen gestells.

problem 2, was nicht wirklich ein problem ist: die sitzfläche ist ab außenkannte fußkasten bis rückenlehne sehr kurz. kinder mit langen beinen werden ein problem haben - zumindest, wenn manb einen fußsack drin hat und den fußkasten hochstellt, damit der sack nicht runter rutscht.

die kinder können die beine nicht lang machen.war bei darya (jetzt 4 j., 102 cm) mit etwa 2 jahren der fall, im winter.

sollte die neue reklamation keine besserung bringen, werd ich bei teutonia fragen ob sie mir das BeYou gestell inkl. sitz statt dem cosmo gestell geben und ich eben die differenz zahle. der beyou ist irre teuer, der reine sportwagen 629 euro =-O =-O =-O

schau drauf, dass die arettierung vom faltmechanismus nicht locker ist, sondern nach dem einrasten schön straff sitzt. bei mir wurde beide male der ganze wagen wackelig...

lg

lona

@Schneewittchen

Ok, danke Dir !
Dann lass ich das ! Gebraucht erst recht, wenn dann was ist geht das nicht auf Garantie.
Der beyou gefällt mir auch, find den auch irre teuer.
Dann bleib ich beim Mistral und beim Peg, wobei mich die Hörnchen als Schieber voll nerven.
Nochmal Danke !!!
Liebe Grüße Julia

@Schneewittchen

keine ursache, gerne.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen