@Schneewittchen
wollte Dich nochmal nach dem Cosmo fragen.
Jetzt mal von dem Lieferwahnsinn Deines Gestells abgesehen,
wie ist er so ????
Suche ja noch einen neuen weil mir der Mistral...ähm...kaputt gegangen ist %) :-[ ....
und hätte gerne was mit durchgehendem Schieber.
Da unsere Kids aber noch den nächsten Winter im Wagen sitzen mache ich mir Gedanken wegen der Räder...!!??? Wie ist das im Schnee.
Er ist recht klein zusammenklappar, oder ?
Ich schwanke zwischen Gestell für den Mistral und dem Cosmo gebraucht für 250,-
Liebe Grüße Julia
@Schneewittchen
Huhu Süße,
ansich ist der Cosmo supertoll!!! er passt in unseren mitsubishi lancer kombi locker mit einer klappbox zusammen rein. war ja der grund, ihn zu kaufen. er lässt sich auch super schieben, zur not allein eine treppe tragen MIT kind.
aber: ich hab ihn heute grad wieder verpackt.selbe stelle, gleiches problem. und das 2 wochen nach erhalt eines neuen gestells.
problem 2, was nicht wirklich ein problem ist: die sitzfläche ist ab außenkannte fußkasten bis rückenlehne sehr kurz. kinder mit langen beinen werden ein problem haben - zumindest, wenn manb einen fußsack drin hat und den fußkasten hochstellt, damit der sack nicht runter rutscht.
die kinder können die beine nicht lang machen.war bei darya (jetzt 4 j., 102 cm) mit etwa 2 jahren der fall, im winter.
sollte die neue reklamation keine besserung bringen, werd ich bei teutonia fragen ob sie mir das BeYou gestell inkl. sitz statt dem cosmo gestell geben und ich eben die differenz zahle. der beyou ist irre teuer, der reine sportwagen 629 euro =-O =-O =-O
schau drauf, dass die arettierung vom faltmechanismus nicht locker ist, sondern nach dem einrasten schön straff sitzt. bei mir wurde beide male der ganze wagen wackelig...
lg
lona
@Schneewittchen
Dann lass ich das ! Gebraucht erst recht, wenn dann was ist geht das nicht auf Garantie.
Der beyou gefällt mir auch, find den auch irre teuer.
Dann bleib ich beim Mistral und beim Peg, wobei mich die Hörnchen als Schieber voll nerven.
Nochmal Danke !!!
Liebe Grüße Julia
@Schneewittchen
keine ursache, gerne.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen