@Schneewante
Die Lampe ist so eine tolle Idee, ich war total gerührt, als ich das Posting las und dann das Bild sah. Eine ganz süße Idee, die passt zu Dir :-P
Wie geht es Euch? Nicht mehr lange und der 1. Geburtstag steht ins Haus!
Als wir uns in Hamburg trafen, haben Jana und ich gesagt, dass wir Dich so gerne einmal kennenlernen möchten...
Also solltet Ihr mal einen Urlaub an der schönen Ostsee planen, dann MÜSST Ihr hier vorbei kommen ;-)
Ganz liebe Grüße von
Meggie und Leni (10 Monate und 2 Tage)
@Meggie - danke für die Blumen
:ROSE: *rotwerd* Freut mich, dass die Lampe überall so gut ankommt [:-}
Uns gehts ganz gut, Fabio kränkelt immernoch vor sich hin. Nicht schlimm, aber auch nicht ganz gut eben. Mama kränkelt etwas mit. Wir haben die letzten Tage Kindergeburtstags-Marathon gehabt! Alle Freunde von Fabio sind jetzt 1 und nächste Woche sind wir auch schon dran .... :,(
Fabios Auge ist leider immernoch nicht gut - er hat ne dicke rote "Erbse" unterm Auge. Sieht nicht schön aus.
Ihr seit echt süß. Also wenn wir irgendwann mal im Norden sein sollten, dann treffen wir uns natürlich !!! Ist doch wohl klar 8-)
So und wie geht es Euch? Seit ihr wenigstens alle wieder fit?
LG Schneewante mit Fabio (in 10 Tagen schon 1 Jahr!)
@Schneewante
Dann verrate mir doch gleich noch mal, wo Du die Lampe hast gravieren lassen :-)
Das mit Fabio`s Auge ist ja nicht so schön :-(, aber vielleicht müsst Ihr einfach auch so Geduld haben wie wir mit Leni`s Blutschwamm.
Leni`s Geburtstags-Krabbelgruppen-und-Freundinnen-Marathon beginnt Ende September.
Bitte schicke mir doch wieder ein paar Bilder vom Geburtstag, ich würde mich sehr freuen. Hast Du die Mailadresse noch?
Uns geht es gut, Leni ist noch nicht ganz fit, sie hat dollen Husten, röchelt und ich glaube ein Sprung ist auch noch dabei... Anstrengend, puh.
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Die Meggie
@Meggie again ... :-)
Die Lampe habe ich bei IKEA gekauft und auch dort gravieren lassen. War so ne Aktion bei uns im IKEA - da war ein extra Stand in der Markthalle. Da konnte man sich alles mögliche gravieren lassen. Tolle Sache !!! :THUMBS UP:
Tja, mit dem Auge weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht was ich machen soll .... nochmal zum Arzt, oder doch abwarten (aber worauf warten??)
Diese ollen Wachstumsschübe werden echt immer schlimmer, oder? Hab so das Gefühl :-P
Mensch, hoffentlich geht es Leni auch bald besser. Mir tut es immer so leid, wenn die Mäuse beim schlafen so husten und schlecht Luft bekommen.
Ich guck mal wg. der Fotos und schick sie Dir. Die Mailadresse müsste ich noch haben ;-)
LG an Euch :IN LOVE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen