Suchen Menü

@Schneewante

Hallo, lieb, dass Du fragst. Uns geht es gut, bis auf Lenis Nabelbruch. Nächste Woche steht die U 5.
Wie ist es bei Euch? Wie geht es Deiner Freundin? Ich habe schon oft an sie denken müssen.
Liebe Grüße und lass von Dir hören.
Meggie
Bisherige Antworten

@Meggie

Ui, nächste Woche habt ihr auch schon U 5?! Man, die Zeit vergeht viel zu schnell ... :,( Die U 5 liegt bei uns schon eine gefühlte Ewigkeit zurück! Mitte März um genau zu sein ... =-O

Einen Nabelbruch hatte Fabio übrigens auch. Das ist alles halb so wild. In der Tat wartet man erst mal ab, ob sich das nicht verwächst. Wir haben vom KiA auf Rezept eine Nabelpelote verschrieben bekommen. Die habe ich dann im Sanitätshaus geholt. Dafür wurde Fabios Bauchumfang vermessen. Toll war dieses Ding aber nicht. Ist so ein blödes Gummiding, was um den Bauch geschnallt wird. Ob es an diesem Ding gelegen hat kann ich Dir nicht sagen, jedenfalls ist der Bruch bei uns weg und der Nabel ist wieder drin :THUMBS UP: Also wenn Du möchtest, dann schicke ich es Dir zu, ich brauche es nicht mehr und desinfizieren kann man es auch ganz leicht ;-)

Wir waren heute beim Osteopathen wegen Fabios Füßen. Er hatte bei der Geburt eine Fehlstellung am Fuß (Hackenfuß), aber die Ärzte sind der Meinung, dass die Füße gut sind. Da ich darauf aber nicht vertraue, bin ich u. a. deswegen zum Osteo. Fabio hat toll mitgemacht und viel gelacht. Er hatte am Kopf zwei leichte Blockaden, weshalb er Anfangs viel nur nach rechts geguckt hat. Deswegen hat er auch eine leichte Verformung des Schädels ... Ist aber wirklich nur minimal - weil ich mir vor Wochen schon so ein Dormkissen besorgt habe. Habe von der Therapeutin dafür ein dickes Lob kassiert :THUMBS UP: Jedenfalls hat die Behandlung eine ganze Stunde gedauert und hat somit 80 Euro gekostet !!! 8-) In 5 Wochen gehen wir nochmal für eine halbe Stunde hin um nochmal nach den Blockaden zu gucken.

Meiner Freundin geht es ganz gut ... zumindest äußerlich. Sie ist nach wie vor sehr stark. Leider wurde die beantragte Kur NICHT genehmigt =-O was uns ziemlich geschockt hat. Aber damit sind wir noch nicht fertig. Wir werden Widerspruch einlegen. Wofür habe ich denn so lange im Gesundheitswesen gearbeitet?! ;-)Ich hoffe ich kann ihr wenigstens so etwas helfen. Dann hat sie zwischenzeitlich eine Therapeutin gefunden, mit der sie wohl auch zufrieden ist und sie besucht eine Selbsthilfegruppe. Diese trifft sich zwar nur 1 mal im Monat, aber immerhin ist sie endlich unter "Gleichgesinnten". Ich hasse dieses Wort, aber so ist ja nun mal ... Also es geht bergauf [:-} Sie ist eben die tollste Frau die ich kenne, außer mir natürlich :-D (Eigenlob stinkt doch nicht, oder?!) und hoffentlich wird sie bald auch ein süßes Baby im Arm halten :KISSING:

Ups, das ist jetzt ganz schön lang geworden ... :-[

LG Schneewante, die heute Nachmittag zur Brautkleidanprobe geht [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen