@Schneewante - Ist Fabio`s Auge wieder in Ordnung? Ganz liebe Grüße von
Lieb, dass Du fragst :-)
Wir waren gestern auch nochmal beim KiA - das Auge ist nicht wirklich besser geworden :SORRY: Ich brauch die Augentropfen nicht mehr weiter geben. Es ist eine Talgdrüse die sich zurückbilden muss ... (kann auch Monate dauern sagt der Arzt!) - die Alternative wäre es wegzuschneiden! Das muss ja echt nicht sein, es tut ihm ja nicht weh und es reicht schon, dass er in einem halben Jahr am Ohr geschnibbelt werden muss.
Außerdem hatte Fabio seit Freitagabend Fieber - nicht hoch, aber immer zwischen 38 und 39. Der Arzt konnte aber nix finden, hat alles untersucht. Heute sollte ich eine Urinprobe abgeben zum untersuchen, aber das Fieber ist heute zum Glück endlich runter (Temp nur noch bei 37,5). Aber der KiA meinte gestern schon, wenn er jetzt schon 5 Tage gefiebert hat, dann wird das Fieber auch rasch wieder von alleine gehen.
So, das war mein ausführlicher Bericht :-)
Sagst Du mir, warum das am Ohr bei Fabio gemacht werden muss? Das habe ich gar nicht mit bekommen. Habt Ihr da schon einen genauen Termin?
Leni schläft schon wieder und ist sie wach, isst sie kaum, weint und will nur kuscheln...
Liebe Grüße aus dem Norden von
der Meggie
Also am Auge das lass ich definitiv nicht wegschneiden :STOP: Es tut ihm nicht weh und es ist ja auch nix schlimmes, sieht halt nur blöd aus.
Am Ohr das ist ne Fistel und die kann sich jederzeit entzünden :-(
Deswegen muss es weggemacht werden. Problem dabei ist, man weiß nicht genau wie tief diese Dinger sind und wenn nicht alles entfernt wird, dann können die jederzeit wiederkommen ...
Fabio wollte auch ständig auf den Arm und kuscheln als er jetzt das Fieber hatte. Ich fands schön, er ist ja eh schon so ein schmusi, aber jetzt nochmal besonders :KISSED:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen