Suchen Menü

"Schäme mich" GANZ DOLLES SORRY

Mir ist es wirklich unangenehm das ich mich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet habe!!!!
IHR WART WIRKLICH ALLE SOOOOOOO LIEB ZU MIR!!!
Leider ging es mir die ganze Woche nicht so dolle und es brauch wahrscheinlich alles noch seine Zeit bei uns.
ICh war nun heute DOCH bei der Fruchtwasseruntersuchung und sage euch: Ich würde es NIE wieder machen. Für mich war es wirklich horror. Keine Ahnung ob es meine sowieso schon schlechte Stimmung war, oder ich es ja auch eigentlich nicht wirklich wollte, egal. Es zog so sehr im Bauch nd ich dachte das hört nie auf. Mein Mann sagte mir nachher das der wurm am ganz anderen Ende Lag und er sich auch nicht gerührt hat. Nun gut mir geht es gut, habe auch jetzt keine Ziehen oder so und bin einfach nur froh das dieses Thema vom Tisch ist.
Unserem Würmchen geht es super alles gut und zeitgerecht entwickelt und die Ärztin meinte ich bräuchte mir jetzt keine Gedanken wegen Ergebniss machen. Pah: Hatte ich schon vorher nicht, hätte sie mal zu Männe sagen solln...
Euch noch mal GANZ LIEBEN DANK ich bin sooooo froh euch hier zu haben!
Starte nun ins WE. Am Sonntag haben wir 7 Hochzeitstag + Nikolaus+Advent+Handballtunier der Kiddys ach und ich hab Geburtstag...hihi
Euch ein ruhigeres WE und GGGLG ilka 15+5
Bisherige Antworten

"Schäme mich" GANZ DOLLES SORRY

Hallo Ilka,
schön das es dem Baby gut geht, vielleicht kannst Du nun auch wieder etwas entspannter sein!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende auch wenn es nach Stress klingt, aber vielleicht wirds auch gar nicht so dolle wie es klingt*gg*
Viele Liebe Grüße almisodo :KISSING:

"Schäme mich" GANZ DOLLES SORRY

Hallo Ilka,
schön, dass es dem kleinen Würmchen gut geht und Du die FU überstanden hast. Jetzt macht Euch einfach ein schönes Wochenende und feiert schön - Gründe dafür gibts ja einige ;-)
LG vom Moosmutzelchen :KISSING:

"Schäme mich" GANZ DOLLES SORRY

Hej Du :-)
Ich freu mich sehr,daß es Dir und Baby gut geht und wünsche Dir ein tolles Advents WE und einen schönen Geburtstag. :ROSE:
GGLG Nina 18+3
:-)

"Schäme mich" GANZ DOLLES SORRY

Hallo Ilka,
ich hatte ganz oft an Dich gedacht, aber ich wollte Dich nicht nerven. Ich dachte, wenn Dir danach ist, dann meldest Du Dich schon...
Jetzt ist wenigstens das leidige Thema FU erledigt, auch wenn es Dir wahrscheinlich gedanklich noch nachhängt. Aber, dass Dein Mann so auf den kleinen Mann geachtet hat und geschaut hat, dass er sich von der Punktionsnadel fern hält ist doch ein klitzekleines gutes Zeichen!? Ich bin fest davon überzeugt - das wird schon!
Na dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, wenn auch ein stressiger Sonntag bevorsteht! Spielen nur die Kids Handball, oder einer von Euch beiden Eltern auch?
GLG und lass es Dir gut geh´n, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen