Suchen Menü

@Savi

Hallo liebe Savi,

ich hab mich mal wieder hier herumgetrieben, muss doch wissen, wie es dir/euch hier geht ;-)

Ich hab dabei dein Suchposting nach Onlineshopping-Adressen gesehn.

kennst du das: www.kindspech.de ?

Da gibts traumhaft schöne Teilchen!

Pass gut auf dich auf, ich wünsch dir alles Liebe!

Elle

Bisherige Antworten

@Savi

Hi Elle,
danke lieb das Du fragst :-) . Bei mir ist alles ok! Bin heute bei 37+0 und morgen in 2 Wochen wird die Bauchmaus geholt, sofern sie bis dahin im Bauch bleibt.
Die Seite kenne ich noch nicht, habe grad mal geguckt und es sind echt hübsche Sachen dabei aber ja doch recht teuer.
LG Savi

@Savi

Liebe Savi,

ja, da hast du recht- billig sind die Sachen nicht. Deswegen ist das auch nicht als Hauptquelle für Klamotten für meinen Geldbeutel geeignet. Aber das eine oder andere Teilchen werde ich mir als Sahnestückchen von dort noch gönnen- zu Anlässen wie Ostern, Geburtstag, wenn die Omas fragen, was sie schenken können...Vielleicht braucht dein Umfeld noch einen Tipp für ein Geburtsgeschenk? Das Tolle an den Sachen ist die umwerfende Qualität. Und die wachsen (je nach Wollanteil) sogar lange Zeit mit dem Kindchen mit, so dass man wirklich was hat fürs Geld.

Huch, in 2 Wochen schon kommt dein Mäuschen!:IN LOVE:

Ach, Savi, ich drücke dir alle Däumchen und freu mich riesig!

LG, Elle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Savi
    08.03.2009, 20:18 Uhr
    • @Savi
      08.03.2009, 22:06 Uhr
      • @Savi
        09.03.2009, 09:49 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen