Suchen Menü

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

Hi Mädels,
nachdem ich ja gefragt worden bin, wie denn so ein "kleiner" Zwillingsbauch aussieht, kommen hier endlich die Bilder, aufgenommen bei 32+2. Für mich ist das allerdings eine irre Murmel...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost
LG
itzchen, 2x33+0
Bisherige Antworten

irgendwie...

spinnt Image Shack grade,
hier das zweite Bild und bitte oben die Post Links ignorieren:

Lg
itzchen

irgendwie...

Liebes Itzchen,

*wowwowwow*, was für ein schöner Bauch :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

Ok ich nehme das "klein" zurück. Einen schönen runden Bauch hast Du :-) , gefällt mir echt gut!
Ich bin mitlerweile bei 118 cm %) .
LG Savi 31+5

Auch wenns nicht so aussieht,

ich bin jetzt bei knapp 102 cm!
Aber ich bin eben auch recht dünn in die SS gestartet, insofern ist es für mich echt ordentlich, was sich da vor mir her schiebt...
Aber es ist ok, das Gewicht von meinem Einling am Ende fand ich schwerer zu schleppen, obwohl die beiden jetzt zusammen mehr wiegen als Jonas damals.
LG
itzchen

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

Huhu Itzchen, was für ein schöner Bauch!!!!! Ich bin ja mal gespannt ob du hier die nächste Kandidatin bist für die Entbindung.....aber schön wäre es natürlich schon, wenn es die Zwerge noch ein bisschen bei dir aushalten würden- was meint denn dein FA????? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+2 :IN LOVE:

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

Mein FA gibt keine Prognose ab. Für eine Zwilli-SS ist alles sehr ruhig verlaufen, keine Probleme, keine Schmerzen, Blutungen oder Wehen. Bin sehr froh drum.
Ich persönlich würde gern noch 3 Wochen voll machen, also bis Ende der 36. SSW. Aber genau genommen bin ich jetzt schon im grünen Bereich, soll heissen, wenn sie jetzt kommen, wird es nicht mehr so dramatisch sein. Sie wiegen beide über 2 kg, die Lungen sollten "fertig" sein etc.
Ich persönlich möchte lieber noch etwas kugeln und dafür zwei große Jungs haben!
Im KH gehen sie wohl davon aus, dass es noch dauert, denn ich habe nochmal für die Mitte der 36. SSW einen Termin beim Prof zur endgültigen Geburtsplanung...
LG
itzchen

WOW..was für ein super schöner großer bauch...LG:

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

Hallo itzchen,
was ne hübsche Murmel. Gefällt mir total gut.
Weiterhin alles Gute!
LG Mala bei 33+5

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

ist der schick der bauch,und dafür das da zwei drin ist er noch net mal alt groß.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

Hi, und ich dachte mein Bauch wär eine Kugel....
aber dein Bauchi ist ja gigantomanisch.
Erstaunlich wie weit ein Bauch sich so dehnen kann.
Hoffe Du behaust deine Zwillis noch 'ne Weile!!!
LG Stella 35+4

@ Savi & all: Endlich mal ein Bauch...

Oh, toller Bauch :-) ! Alles Gute weiterhin :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(34+0)

Ja das ist ein Bauch :O))))) Aber sonst bist Du ja schlank und rank *neidischguck* LG Carmen 31+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen