Ich glaube ich habe das Teufelchen :DEVIL: in Person hier %)
Die macht mich noch wahnsinnig !!!
Den ganzen Tag baut sie nur schei*e ... hängt ständig im Katzenfutter ... oder im Trinknapf... räum sämtliche Schränke aus... zerupft mir die gaaanze Toilettenpapiertolle ... hängt im Katzenklo =-O ... ich räume und putze den ganzen Tag schon hinter ihr her ...und sie macht es immer und immer wieder ... ich schimpfe den ganzen Tag schon mit ihr !!! es bringt rein gar nichts :,(
Und es gibt noch ne menge mehr ... Was ist den los mit ihr ?
Mittagschlaf hat sie jetzt abgeschafft!
Wir haben ja seit WOCHEN !!! probleme , was das schlafen angeht ... wenn sie schläft , schläft sie durch ... aber sie erst einmal ins Bett zu bekommen ist echt die Hölle ... und allein geht gar nichts mehr ... Hab gedacht , wenn ich den Mittagschlaf erst einmal weg lasse, klappt das abends besser - war auch so, aber jetzt schläft sie gar nicht mehr mittags und ist aber sooo hunde müde ... man merkt richtig , je später die Tageszeit umso knatschiger wird sie ...
Ihr könnt mich bald einweisen!!!!
Mein Männe kann sie am Wochenende mit nehmen, soll er zu sehen ... ich hab echt keine Lust mehr ...
Mädels ich bin nervlich am Ende !!!
Hab ich den einzigsten Satansbraten Zuhause oder geht es noch jemanden ähnlich ?
genervte Grüße
Lara