Suchen Menü

@SarahLee

Hallo Sarah,

nochmal wegen dem Babykostwärmer. Also ich habe 2, einmal den von NUK, da füllt man je nachdem wieviel ml man erwärmen möchte, Wasser rein und wenn das Wasser veradmpft ist, hat die Milch/Kost die richtige Temperatur. Habe den nur 3 mal genutzt, weil ich erst später gemerkt habe dass des Ding gar keine Warmhaltefunktion hat und das war mir sehr wichtig, weil ich das wasser früher immer konstant bei 38 C gehalten habe und dann nur das Pulver zugeschüttet habe.

In dem kannst Du natürlich auch Gläschen erwärmen und den Flaschenaufsatz kannst Du rausnehmen und etwas breiteres reinstellen. Falls Du den haben willst, gebe ich ihn Dir für 5 € + Versand.

LG Aida

Bisherige Antworten

@SarahLee

hi aida!
ich habe mit dem von nuk eh geliebäugelt...:-)
wäre also toll, wenn du ihn mir überlassen könntest! ich schicke dir eine pn!
liebe grüße,
sarahlee, die grade füttert und deswegen alles klein schreibt ;-)

@SarahLee

Schön dass Du ihn brauchen kannst.

Also das hier ist der, meintest Du den? Nicht dass es eine Überraschung gibt ;-)

http://www.nuk.de/produkte/nahrungszubereitung/productdetail?p=10.256.237&lty=m&lid=18

LG Aida

@SarahLee

Ja, genau der!
Ich habe eben bei DM und Müller noch nachgesehen! Gut, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
Ist echt ein total nettes Angebot von dir
:ROSE:

@SarahLee

Aber gerne, schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte! Bei mir steht er ja nur rum, und ich hab ihn wirklich nur ganz wenige mal gentzt und mir dann den von Reer geholt. Ich weiss nicht, wie kalkhaltig eure Wasser ist, unseres sehr, am besten Du machst nur Mineralwasser rein (brauchst ja nur wenige ml) oder Du solltest regelmäßig entkalken weil diese Dinger Kalk wohl magisch anziehen. Dafür ist reine Zitronensäure am besten geeignet.
LG Aida

@SarahLee

Ja, bei uns ist das Wasser auch leider sehr kalkhaltig. Daher habe ich Zitronensäure auf Vorrat da :-)
Wie klappt denn das Stillen mittlerweile?

@SarahLee

Super, Danke der Nachfrage. Da wir ja auch schon mit Beikost angefangen haben, muss ich fast gar nichts mehr zufüttern, meistens reicht es ihm nur abends nicht, habe da irgendwie weniger Milch. Ich bin echt sooo froh, dass ich die Relaktation gemacht habe, das Stillen hat viel von dem Trennungsschmerz wieder gut gemacht.
Und wie geht es euch mit Fläschchen? Habt ihr achon mit der Beikost angefangen?
LG Aida

@SarahLee

Hey, das hört sich ja toll an! Schön, dass du das so zielstrebig durchziehen konntest!
Ja, wir haben seit ein paar Tagen auch Beikost im Programm ;-) Mittags gibt es jetzt immer Möhrchen. Jari schmeckt es gut (koche selber) und es macht Spaß ihm dabei zu zu sehen. Wobei es auch viel Dreckwäsche dadurch gibt. Aber das ist nicht so schlimm...:-)
Abends weniger Milch hatte ich auch - das ist wohl häufig so. Wie oft kommt er denn?
LG
SarahLee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen