Suchen Menü

@SarahLee wg Schüsslersalzen

Hallo,

habe meinen Chef mal gefragt. Also er hats noch nie gehört, sagt aber, dass es völlig ok wäre, weil es ja ein Aufbaumittel für die Knochen und Zähne ist. Man kann da nichts falsch machen. Aber es ist nur unterstützend und wirkt nicht gegen Schmerzen.Dafür wolltest Du es auch nicht verwenden, wenn ich das richtig verstanden habe!?

Er hat seinen Kindern bei Zahnungsbeschwerden immer Chamomilla D6 gegeben.

Ist übrigens beides in den Osanit drin ;)

Hoffe, das hilft Dir weiter.

LG Nina

Bisherige Antworten

Danke Nina!
Ich weiß ja nichtmal ob er Zahnungsbeschwerden hat.
Chamomilla habe ich da. Soll ich ihm das einfach mal geben?
Diese Appetitlosigkeit macht mich noch wahnsinnig. Er meldet sich nicht mal mehr zum essen. Wenn ich ihm nicht immer was anbieten würde würde er tagsüber nix essen.
Morgens die erste Flasche ist die einzige die mit Genuß und fast ganz aufgetrunken wird.
Liebe Grüße
SarahLee

Probier es ruhig mal. Hast Du Globoli?

Dann kannst Du ihm 3x tägl. 2-3 geben. Oder wenn Du merkst, dass es ganz schlimm ist, jede halbe Std. 12x/Tag

Lara ist im Moment auch so. Keine Ahnung, was los ist. Gestern hat sie leckeren Spinat ausm Garten verschlungen, wollre dann aber mittags absolut keinen Vollkornbrei. Hab ihr dann eine Flasche gemacht.

Heute morgen habe ich ihr extra vor der Arbeit noch frischen Spinat gemacht, wollte sie aber auch nicht. Mein Mann hat ihr dann auch ne Flasche gemacht. Hunger hat sie schon.Meldet sich auch, aber eben nur Flasche. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und gebe ihr solange die Flasche wie sie möchte.Wird schon wieder.

LG Nina

Ja du hast recht. Ich mache mich vielleicht etwas verrückt.
Aber man will halt nichts falsch machen...

verstehe ich völlig! Ich gehöre auch eigt zu denen, die sich immer verrückt machen.Diesmal versuche ich es einfach mal nicht. Ist ja auch für die Zwerge besser ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen