Suchen Menü

@SarahLee *sorry fürs "ausheulen"*

huhu,

ich dacht ich antworte dir mal hier oben von gestern ;-)

och joa hatte nicht das schlechteste aber auch nicht das beste würde ich sagen....aber nen guten durchschnitt...z.b mathe 1, deutsch 2 usw.

und zu meinem ex....inzwischen ist er wirklich ein rotes tuch für mich und ich habe einen richtigen hass gegen ihn entwickelt!

nachdem das ja mit dem unterhalt und gericht war und ich ihm mal richtig die meinung gesagt hab kam nichts mehr von ihm....keine mail oder sonst was....gut er ist umgezogen ich weiß jetzt nicht ob er i-net hat aber er hat meine nummer und er weiß wo ich wohne!

ist es denn wirklich so schwer seinen arsch mal hier hin zu bewegen um sein kind zu sehn?

ich merke immer mehr wie egal ihm der kleine ist und wenns nach mir geht brauch er sich nie mehr melden und nicht vorbei kommen!!!nie nie nie!!!!aber das darf ich ihm ja leider nicht verbieten :HEADSHOT:

am anfang hat er mal ab und an gefragt wies ihm ght usw. aber das wars auch schon!

sem wird bald 6M und nicht ein mal war er da....er kennt ihn nur von bildern!

ich bekomm es auch nicht in den kopf das ihn das so kalt lässt....ich würde doch wissen wolln was mein kind macht, wies ihm geht und vorallem würde ich doch so oft es geht vorbei kommen!

ich merke immer mehr wie mich das alles belastet....das ich so alleine bin und sem keinen vater hat....ich sehe es bei euch allen die ihre männer auch mal alleine lassen können mit den kindern und wie glücklich alle sind.....

ich hätte ab und zu gerne mal jemanden der mich unterstützt vorallem jetzt gerade bräuchte ich das mal wieder...sem ist am zahnen und ist mitten im schub....er bring mich zur weißglut...!!

ich brauch echt ne auszeit :,(

gut ich hab zwar meine eltern die mir helfen wo sie können aber sie können die "nähe" von einem partner nicht ersätzen und ein "vaterersatz" sind sie leider auch nicht!

mir graut es schon davor wenn sem mich das erste mal fragt was mit seinem papa ist!...was soll ich denn sagen?...dein vater ist ein riesiges arschl***!?

ich dachte ja eigentlich bis vor kurzem noch das alles wieder gut wird und wir es vielleicht nochmal versuchen können (da ich im nachhinein noch erfahren hab das er mir einen antrag machen wollte als wir noch zusammen waren!) aber das hat sich ja mal sowas von erledigt!!!!

so genug ausgeheult jetzt.....

lg amy+sem 24W1T

Bisherige Antworten

Huhu,
ist doch kein Problem! Ich habe ja gefragt ;-)
Irgendwann wird dein Ex es bitterböse bereuen, dass er Sem so vernachlässigt hat. Denn irgendwann ist jeder mal an dem Punkt angekommen wo er über Kinder nachdenkt, bzw. Kinder bekommen möchte. Und da es bei euch ja damals noch ungeplant war denke ich, dass er in Zukunft bestimmt mal den ein oder anderen lichten Moment haben wird, an dem er an Semmy denkt und sich vll sogar meldet.
Verbieten kannst du ihm das nicht, du hast recht. Und das ist auch gut so, finde ich. Denn Sem hat ja das recht auf seinen Vater. Auch wenn du nicht mit ihm klar kommst...Aber das weißt du ja.
Wart ihr denn lange ein Paar?
Deine Situation ist sicherlich nicht die Beste, aber auch nicht die schlechteste. Du hast du volle Unterstützung deiner Eltern. Auch wenn Sie den Vater für Sem nicht ersetzen. Dafür hat Sem dann eine Superoma und einen Superopa! Hat auch nicht jedes Kind!
Oh, deine Noten können sich ja sehen lassen. Besser als meine ;-) damals...Hast du dich denn initiativ mal beworben?
Lieben Gruß von mir!
*drückdichganzfest* :ROSE:

naja wir sind anfang feb. zusammen gekommen und dann bin ich auch kurze zeit später ss geworden!

also waren wir wirklich nicht lange zusammen und es war anfangs echt ein schock für uns....aber wir wollten es zusammen durchstehen, haben es versucht und sind kläglich gescheitert!

obwohl anfangs alles so super lief....."rosarote-traumwelt-brille" nenn ich es mal.....nachdem wir zusammen gekommen sind hatte ich 4wochen urlaub und bin in der zeit bei ihm eingezogen....es war alles so toll...so perfect...alsob wir schon jahre zusammen gewesen wären!...so etwas wie ich für ihn empfunden habe hatte ich noch nie bei jemanden!!!

wir haben am anfang wo ich ss war und es noch nicht wusste auch immer geflaxt weil ich immer so bauchschmerzen hatte und mir so schlecht war (hatte ich vorher aber auch immer wo ich nicht ss war)....da kam dann immer so sprüche wie "haha jaja so is das nun mal wenn man ss ist" und "hier fühl doch mal meinen bauch!" usw. da wusste aber noch keiner das es wirklich so war!

tja ich glaube auch das ihm das irgendwann bewusst wird und er sich dann vielleicht vorwürfe macht aber ich kann ihn zu nix zwingen!

mir wäre es auch lieber wenn er sich kümmern würde so wie er es versprochen hatte aber gut ich habs ihm oft genug angeboten zu kommen oder das er kommt aber er hatte immer was anderes vor :-| und nun muss was von ihm kommen....ich lauf da nicht mehr hinterher....wenn er seinen sohn sehen will dann kann er das....aber nur wennich dabei bin!!

naja die noten sind aber von meinem 2.abschluss zeugniss!

auf dem ersten hab ich nur hauptschule und hab dann später nochmal meinen realabschluss nachgemacht ;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen