huhu,
ich dacht ich antworte dir mal hier oben von gestern ;-)
och joa hatte nicht das schlechteste aber auch nicht das beste würde ich sagen....aber nen guten durchschnitt...z.b mathe 1, deutsch 2 usw.
und zu meinem ex....inzwischen ist er wirklich ein rotes tuch für mich und ich habe einen richtigen hass gegen ihn entwickelt!
nachdem das ja mit dem unterhalt und gericht war und ich ihm mal richtig die meinung gesagt hab kam nichts mehr von ihm....keine mail oder sonst was....gut er ist umgezogen ich weiß jetzt nicht ob er i-net hat aber er hat meine nummer und er weiß wo ich wohne!
ist es denn wirklich so schwer seinen arsch mal hier hin zu bewegen um sein kind zu sehn?
ich merke immer mehr wie egal ihm der kleine ist und wenns nach mir geht brauch er sich nie mehr melden und nicht vorbei kommen!!!nie nie nie!!!!aber das darf ich ihm ja leider nicht verbieten :HEADSHOT:
am anfang hat er mal ab und an gefragt wies ihm ght usw. aber das wars auch schon!
sem wird bald 6M und nicht ein mal war er da....er kennt ihn nur von bildern!
ich bekomm es auch nicht in den kopf das ihn das so kalt lässt....ich würde doch wissen wolln was mein kind macht, wies ihm geht und vorallem würde ich doch so oft es geht vorbei kommen!
ich merke immer mehr wie mich das alles belastet....das ich so alleine bin und sem keinen vater hat....ich sehe es bei euch allen die ihre männer auch mal alleine lassen können mit den kindern und wie glücklich alle sind.....
ich hätte ab und zu gerne mal jemanden der mich unterstützt vorallem jetzt gerade bräuchte ich das mal wieder...sem ist am zahnen und ist mitten im schub....er bring mich zur weißglut...!!
ich brauch echt ne auszeit :,(
gut ich hab zwar meine eltern die mir helfen wo sie können aber sie können die "nähe" von einem partner nicht ersätzen und ein "vaterersatz" sind sie leider auch nicht!
mir graut es schon davor wenn sem mich das erste mal fragt was mit seinem papa ist!...was soll ich denn sagen?...dein vater ist ein riesiges arschl***!?
ich dachte ja eigentlich bis vor kurzem noch das alles wieder gut wird und wir es vielleicht nochmal versuchen können (da ich im nachhinein noch erfahren hab das er mir einen antrag machen wollte als wir noch zusammen waren!) aber das hat sich ja mal sowas von erledigt!!!!
so genug ausgeheult jetzt.....
lg amy+sem 24W1T