Suchen Menü

@Sandra....ein Insider....:-)

ich war gerade wo anders...und musste herzhaft Lachen, richtig erschreckt, habe ich mich... %) %) %)

Hihihihihi....Genial !!!

aber haste mal da gelesen: ja Red Bull finde ich in Ordnung, aber für Drogen - habe ich kein Verständnis....das ist mal ein Forum....

LG anna :-P

Bisherige Antworten

@Sandra....ein Insider....:-)

Bin zwar nicht Sandra, aber Du bist nirgends vor uns sicher;-). Ich hab mich mal mit Schwangerschaftstee so richtig abgeschossen, hab eh niedrigen Blutdruck und hab das Zeug getrunken, in der Hoffnung was gutes für meine Bauchmaus zu tun und mir ist der Kreislauf so weggebrochen, ich hatte quasi keinen Blutdruck mehr :-P. Daraufhin hatr mein Arzt mir gesagt, ich könne locker zwei, drei Tassen Kaffee am Tag trinken....
LG Anja

ich komme aus dem Lachen, gar nicht mehr raus ...:-)

man man was machst du dennfür sachen...zum Glück , bist du nicht abhängig geworden .... :-P :-P :-P :-D :-D :-D

ich komme aus dem Lachen, gar nicht mehr raus ...:-)

Neee, das Zeug war echt widerlich, mittlerweile bin ich auf FAK (Fenchel-, Anis-, Kümmeltee) und ich mag weder fenchel, noch Anis, noch Kümmel, aber zusammen gehts;-)
Habs irgendwie getrunken, weil ich hoffe, Claire bekommt deswegen keine Blähungen und irgendwie trinke ich es immer noch, muss mal wieder auf Roiboos umsteigen. Jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
LG Anja
P.S.: Ach und ich bin persönlich beleidigt UND angegriffen, wenn Du hier nicht genauso wie in dem anderen Forum Bauchbilder, Ultraschallbilder, Outings etc postest!!! SO!!

@Sandra....ein Kompliment !!

ja ich muss dir jetzt auch mal was sehr positives sagen :

und zwar finde ich, dass du wirklich über das , was du vertrittst immer aufgeklärt und belesen, also da kann dir echt keiner was vormachen...und so finde ich es richtig, wenn man eine Meinung hat, sollte man auch wissen, was man vertritt...

Egal ob ich jetzt was positiv od negativ finde, du hast echt immer eine Antwort die 'Verständlich ist....finde ich Gut..

und auch deine Tips sind meistens sehr behilflich....

so genug geschleimt, musste ich aber auchmal loswerden... :OK:

Lg anna ( die auch ein Mensch ist :-) )

Ach Du liebe Zeit...

... da freu ich mich doch sehr über dieses Kompliment.

Danke Anna! Nee, mal im Ernst, seit meiner 1. Schwangerschaft beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit. Ich lese viel darüber, aber eher Fachlektüren und Insiderbücher und habe natürlich auch viel Kontakt zu meinen Hebammen und auch Kolleginnen.

Und wenn dann jemand was fragt, worauf ich zufällig die Antwort kenne, antworte ich gern. Auch wenn sich manch einer dadurch auf den Schlips getreten fühlt, weil meine Ansichten in vieler Hinsicht vielleicht anders sind, als allgemein üblich. Aber wer weiß, vielleicht liest es ja noch jemand anderes, der es annehmen kann.

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen