Suchen Menü

@ Samina2 - Suchmeldung!

Huhu,

ich schleich mich aus dem Geb.-Juli/August-2007-Forum mal hier rein, weil ich Barbara / Samina2 such!

Hab lange nichts mehr von ihr hier gelesen!

Kann mir jemand sagen wie ihr es geht mit der SS und den beiden Mäusen?

LG Marleen mit Lilly (08/07) und Leon (06/09)

Bisherige Antworten

Ich hab sie auch schon vermisst - aber leider keine Ahnung...

HIER!

hallo marleen
bin schon noch da... hab grade im sonnenkinder-forum was gepostet - wegen anias geburtstag.
mir geht es gut, allerdings ist die ss schon langsam seeeeeeeehr anstrengend, bin jetzt dann in der 36.ssw und eigentlich ist alles okay, bis auf die "normalen" beschwerden. hatte letzte woche ziemliche senkwehen und der bauch ist ordentlich runtergerutscht, aber er war auch sehr, sehr hoch oben und daher bin ich sehr froh drüber.
ich merke halt schon, dass es die 3. ss ist und dass andrin und ania schon noch sehr klein sind, aber wir freuen uns alle auf's kleine und sind langsam aber sicher sehr gespannt auf unser ü-ei.
lieb dass du an mich gedacht hast!!! bin halt einfach immer sehr beschäftigt und die zeit am pc ist recht knapp, vor allem weil wir im sommer viel zeit draussen verbringen.
glg
barbara

HIER!

Hallo Barbara,

schön, dass du dich gemeldet hast. Freut mich sehr für dich, dass es euch soweit gut geht.

Find es immer noch total toll und mutig von euch so schnell noch ein drittes Kind haben zu wollen und bin gespannt wie für euch das Leben mit den 3 Kleinen sein wird.

Wir wollen ja auch noch ein drittes Mäuschen aber wahrscheinlich erst, wenn Leon 2 ist!

Dann kann ich ja dann aus deinem reichen Erfahrungsschatz profitieren! ;-)

LG Marleen mit Lilly und Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen