@Sabrina....wie geht es Tim ? Daumenquetsch !
Hallo Nilaa,
lieb das du fragst!
hatte mich gestern ja schon gefragt, ob es wohl ok ist wenn ich alles über Tim hier poste, da er ja eigentlich gar nicht in dieses Forum gehört :-[
Also er hatte seit gestern mittag um 14 Uhr keinen Krampfanfall mehr gehabt, nun ist halt die Frage, ist es nur wegen dem Medikament weg oder wären diese Krämpfe auch weg, wenn er nix mehr bekommen würde...
Das Bilirubin ist weiter gesunken, wie es aber heute mit der Anemie aussieht weiss ich noch nicht, aber so wie sich das am Telefon anhörte, seien die Blutwerte wohl etwas besser,
gestern konnte die Ärztin ja nicht ausschliessen, das es noch dazu kommt das sie ihm Blut geben müssen, das war aber bisher GsD noch nicht der fall, und hoffe natürlich das es nicht nötig sein wird.
Warum nun die Blutblättchen so schnell am platzen sind, wissen sie noch nicht, das sin die weiterhin am abklären, aber vllt. wissen wir ja heute schon mehr, wenn wir dann bei Tim sind.
Es könnte eine Stoffwechselstörung sein, aber wie gesagt, sie wissen noch nix.
Die Eiweissunverträglichkeit wurde gestern Abend schon ausgeschlossen, Tim darf seit gestern Abend wieder 10 ml Milch zu sich nehmen, das wollen sie jetzt von Tag zu Tag ein bisschen steigern.
Bis jetzt hat er alles ganz gut vertragen und meldet sich auch wieder bei Hunger :-)
Das Erbrechen hat keine Mechanische Ursachen, also im Bauch ist alles in Ordnung, da wurde gestern nochmals ausführlich geschallt.
Also so wie ich schon vermutet hatte, sie haben ihm einfach viel zu viel gegeben und damit kam er noch nicht klar.
Ahso ja woher die Krampfanfälle kommen, kann man uns auch nicht so genau sagen, es hat zwar veränderungen bei den Gehirnströmen gegeben, aber das zeigt einfach nur auf, das da die krämpfe sind oder so ähnlich, alles versteh ich auch nicht von denen was Ärzte so erzählen :-[
Aber sie sagte uns, so schnell wie die Krämpfe aufgetreten sind, so schnell können sie auch wieder verschwinden, es muss nicht sein das er das jetzt ein Lebenlang hat.
So nun ists ziemlich lang geworden :-)
Ich hoffe das sie heute die restlichen resultate von den Blutergebnissen haben und uns mehr sagen können.
LG Sabrina
drücke die Daumen, dass die Werte besser sind.
LG anja ;-)
ich hab grad nicht so viel Zeit, wollte dir aber unbedingt sagen, das wir alle ganz doll mit euch mit bangen und das wir hier natürlich wissen wollen, wie es deinem kleinen Mann geht! Und über "ob das hier das richtige Forum ist" denkst du bitte nicht weiter nach-natürlich ist es das!
Auch bei uns sind alle Daumen gedrückt das es Tim bald richtig gut geht und ihr wisst was los ist!!!
Umarm dich und GLG
Katharina mit Mausbär Lucas
natürlich darfst - sollst - MUSST du hier posten, denn jedes Geschwisterkind gehört doch automatisch mit hier ins Forum ;-) und wenn man sich so lange 'kennt', dann macht man sich doch Gedanken, wenn eine Forumsmama eine schwere Zeit durchlebt !
Es ist ja schon mal sehr positiv, wenn dein Kleiner Milch verträgt und bauchmässig alles in Ordnung ist. Irgendwo hatte ich dir mal geschrieben, dass Jela mit 3 Wochen auch nur max 30 ml schaffte, meistens lag sie weit darunter, bei 10-15 ml, und keiner wusste so recht, woran es lag.
Ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen, dass es etwas Harmloses ist, was man gut in den Griff bekommt !
Berichte bitte, wenn du die Blutergebnisse hast !
GLG und Kraftknuddler für dich und Timmi,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Toll, dass du berichtest...
Maren war auch ein Spätzünder - sie hat am Anfang nicht zugenommen und wir waren kurz vorm Verzweifeln. Heute ist sie ein kleiner Mops.
Manche Kinder brauchen ein bisschen länger und haben eben Anlaufschwierigkeiten. Das musste ich auch erst lernen. Manchmal zieht sich das durchs ganze Leben...
Wir drücken weiterhin die Daumen...der kleine Mann kommt noch ganz gross raus...er braucht eben nur ein bisschen.
@Sabrina. Daumen sind weiterhin gedrückt das alles ok wird. GLG
Weiterhin alles Gute dem kleinen Tim!!! *Daumen fest gedrückt*
Und natürlich interessiert uns, was in Deinem Leben passiert, was Dich beschäftigt - auch jenseits von Phillipp!
Aber ich weiß trotzdem, was Du meinst. ;-) Ging mir in der Folgeschwangerschaft nach D. auch so, und deswegen habe ich mich darüber hier auch so wenig geäußert.
Ganz viel Kraft rüberschieb und die ALLERBESTEN Wünsche für alle Deine Männer und Dich selbst natürlich auch!
chocolate-cookie
Unsere Daumen sind weiterhin fest gedrückt für Tim.LG Joy
Klar sollst du berichten....
...ich guck schon immer ganz nervös hier rein und quetsche die Daumen für euch!
Immerhin klappt das mit dem Trinken jetzt, und ich hoffe, dass sie ihm schnell so helfen können, dass er ganz stabil wird und heim darf.
Weiterhin gute Besserung und berichte weiter! Wir denken an euch und drücken die Daumen!
alles Liebe und dir viel Kraft
Barbara
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen