Suchen Menü

@Sabrina: Wie war denn eure Hochzeit mit gleichzeitiger Taufe...

oder seid ihr gleich in die Flitterwochen verschwunden?

Hoffentlich hat alles gut geklappt und ihr hattet einen ganz tollen Tag :ROSE:

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Bisherige Antworten

@Sabrina: Wie war denn eure Hochzeit mit gleichzeitiger Taufe...

Hallo Melanie, dass ist aber lieb, dass du an mich denkst. Es war toll, einfach nur traumhaft. Der Gottesdienst war super schön, die Lokalität und das Essen auch und unsere Gäste der Wahnsinn. Es hätte nicht besser sein können. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich daran denke, bin ich noch immer ganz gerührt!
Wie kann man denn ein Bildchen einstellen? Dann könnte ich mal was zeigen, wenn du magst/ihr mögt.
Liebe Grüße, Sabrina
:ROSE:

Hallo schön von dir zu hören

Hach schön dass alles so super gelaufen ist,

hab auch an dich gedacht und freu mich für dich/euch dass es so ein schöner Tag war.

Ja ein Bildchen wäre schön. Würds dir gerne erklären aber ich habe das auch erst vor ein paar Wochen verstanden wie das geht :-[. Naja ich versuchs mal, das Bild mußt du erst in deiner Galerie haben, dann steht da eine Nummer mit Klammer die musst du samt Klammer markieren. Dann Strg+c drücken dann in deinen Beitrag zurück und dann Strg+v drücken dann müsste das Bild erscheinen.

Vielleicht kanns dir nochmal jemand besser erklären denn ich bin nicht so der Computer Fachmann.

Grüssle Simone

Wie schön..

und ganz herzliche Glückwünsche!

Besser als Simone kann ich das mit den Bildern auch nicht erklären. Ich würd sehr gern ein paar Bilder sehen. Hochzeit und Taufe sind doch immer schön!

Habt ihr denn mittags geheiratet und nachmittags gefeiert oder wie habt ihr das gemacht? Mit Baby ist ja ein Feiern bis in die Nacht nicht mehr so wirklich möglich...

Ich freu mich, dass es für euch so ein gelungener Tag war!

Liebe Grüße

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen