Suchen Menü

@Sabrina (Silbermond): Und??? Warst du noch baden? Hat sich was getan?

Bisherige Antworten

@Sabrina (Silbermond): Und??? Warst du noch baden? Hat sich was getan?

Hey Fienchen,

danke der Nachfrage neee leider hat sich nix getan, =-O ja war bade war schön aber den Kleinen hat es nicht animiert. Habs auch nochmal mit diesem Bebesound versucht, mit streicheln, hab mit ihm gesprochen, am Bauch gewackelt mich mal auf den Bauch gelegt nix er hat sich von nix beeindrucken lassen. Also glaube bis nächsten Mittwoch halte ich das nicht aus. Werd gleich mal ne andere Hebi aus dem Team anrufen oder gleich im KH und fragen was ich tun soll ansonsten war ich halt dahin. Sollen die doch denken was sie wollen glaube so einige Frauen würden sich Gedanken machen. Möchte nun aber endlich wissen warum sich da nix tut und wenn der Arzt mir dumm kommt suche ich mir wohl doch ein anderes KH ! Oder was meinst du ? :-X

Hmmm bin ganz schön fertig :,(

lg Sabrina 25+5

@Sabrina (Silbermond): Und??? Warst du noch baden? Hat sich was getan?

Alleine um deine Nerven zu beruhigen, würde ich erstmal eine andere Hebi um Rat fragen. Wenn das auch nicht weiter hilft, dann ruf im Krankenhaus an, dann kannst du auch gleich fragen woran es liegt, dass du ihn nicht spürst und ob es mit deiner doppelten Gebärmutter zusammhängt.
Du machst dir Sorgen und das must du abstellen, bzw. klären.
Die Mutter von meinem Schwager hat mich mal gefragt: Und spürst du schon was. Als ich das mit "Ja" beantwortet habe, sah sie mich an und meinte: "Mist, ich hätte doch noch ein 2. Kind kriegen sollen. Jens habe ich kaum gespürt."
Mach dir keinen Kopf, wahrscheinlich gibt es dazu irgendeine Erklärung und deinem Bauchbewohner fühlt sich gerade pudelwohl.
Schreib mal dein Ergebnis, wenn du eins hast.
Ich drück dich und ganz doll meine Daumen.
GGLG *Fienchen ;-)

@Sabrina (Silbermond): Und??? Warst du noch baden? Hat sich was getan?

Lass die anderen denken was sie wollen - das tun sie sowieso.

hi silbermond habe dir da was rausgesucht!

hi,

um dich einbißle zu beruhigen habe ich dir da was rausgesucht aus dem net.

bebesound:

Das ungeborene Baby hören Mit dem Bébésounds® pränatalen Abhörgerät können zukünftige Eltern ab dem 7. Schwangerschaftsmonat die wundervollen Töne ihres ungeborenen Babys völlig entspannt und ungestört in ihrem eigenen Zuhause erleben: den ersten Schluckauf, die sanften Tritte und vor allem den Herzschlag.

angelsound:

Angelsounds ist ein wunderschones Geschenk fur die schwangere Frau, um den Herztonen und Bewegungen des ungeborenen Kindes zu lauschen.

Sie werden die vorkindlichen Bewegungen ihres Kindes, die ersten Aktivitaten in Ihrem Bauch und den Herzschlag auf einzigartige Weise horen...

Bereits ab der 12. Woche konnen Sie bereits den Tonen Ihres Babys lauschen. Schluckauf, Tritte und Herztone sind horbar.Diese einzigartigen Gerausche werden Sie ganz nah zu Ihrem ungeborenen Kind bringen.

Angelsounds ist ein Gerat ohne Risiken, mit welchem Ihre Freunde und Ihre Familie Kontakt zu Ihrem Kind aufnehmen konnen. Und das zu Hause in ganz privater Atmosphare.

also ich meine das mit dem bebesound du die geräusche viel später erst hörst und wenn dann ab 7 monat steht dauert das warscheinlich sowieso bis zum ende des 7 monats bis zu was hörst.

ich habe mir den angelsound gekauft und meiner meinung nach ist er besser, da steht aber auch das man da ab 12 woche schon was hört und ich habe erst in der 16 woche oder so eindeutige geräusche gefunden, also ich würde mir da keine gedanken machen das du mit dem bebesound noch nichts hörst.

lg nati

Puhhh Entwarnung alles gut.... !!!!

Aaaaalllsoooo ... erstmal vielen lieben Dank Ihr Lieben für euere tollen Nachrichten und Ratschläge! Und das ihr nicht genervt seit und mir immer noch so schön zuhört! Es tut total hier so nette Leute zu haben die einen verstehen können - also gaaaaanz lieben Dank dafür :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Sooo nun habe ich meine Hebi bzw. die Vertretung angerufen die war total nett und meinte aber ich sollte doch nochmal ins KH fahren wegen Ultraschall. Hatte ja die FÄ am Monatag nicht gemacht. Gesagt getan. Die waren super lieb, keine dummen Sprüche oder zweideutigen Bemerkungen nicht einmal ein doofer Unterton - nein total nett meinte auch lieber mal mehr als zu wenig kommen :-)

Wurde dann ans CTG angeschlossen musste zig Fragen beantworten, Blutdruck etc gemessen. Jaaa CTG sah wie am Mo. gut aus nach längerem suchen hab ich das Herzchen gehört. Bewegungen waren nicht viel aber da halt eher faul nur ab und zu fand er das CTG Gerät scheinbar doof und Herzschlag war weg.

Dann beim Ultraschall meinte die FÄ er bewegt sich ausreichend und hat sich gedreht liegt jetzt mit dem Köpfchen nach oben, Herz schlägt schön und er zappelt mit den Ärmchen.

Sie meinte ich soll beruhigt sein in der 26.SSW ist es noch realativ klein da haben die noch genug Platz und die Bewegungen können maximal leicht in Höhe des Bauchnabels gespührt werden oder drunter aber nicht weit oben da ist die Gebährmutter noch nicht. Richtig deutlich werden die Bewegungen meist erst ab der 30.SSW wo sich dann auch die Bauchdecke anfängt zu bewegen. Ca. ab der 34/35.SSW wirds dann ruhiger da kaum noch Platz ist man sollte aber auch da das Baby min. 2x am Tag merken sonst zum Arzt. Also ich soll mir absolut keine Gedanken machen in dieser SSW ist es ganz normal da wird sich der Kleine schon fleißig mal mehr mal weniger bewegen aber dadurch das er noch soviel Platz hat meinte sie merke ich nicht alles und wenn dann nur ganz leicht. Sollte mir das aber alles nochmal genau von meiner Hebi beim Termin im Dez. erklären lassen wann man was merken soll und wann man sich sorgen machen muss und so.

Puuhhhh ihr Lieben nun bin ich doch beruhigt war schön zu sehen das alles klar ist. Nun hoffe ich mal das bei der FÄ nächste Woche keine dummen Sprüche kommen warum ich denn obwohl ich ja MO. CTG hatte nochmal extra im KH war, aber wenn dann sollen sie quatschen ist mir dann auch egal glaube mache mir auch immer viel zu viele Gedanken was die anderen denken könnten %)

Also nochmal ganz lieben Dank fürs Zuhören, Nachfragen und die Tipps echt schön hier in so einer lieben Gruppe zu sein!

lg Sabrina 25+5 :IN LOVE:

Hört sich super an!!

Ich glaub, wir sind alle mit dir beruhigt!!! Entspann dich schön... ;-) LG-->

Ganz vielen lieben Dank an euch alle !!!!!! Jaaaaa bin auch beruhigt !!!! ;o)

Ganz vielen lieben Dank an euch alle !!!!!! Jaaaaa bin auch beruhigt !!!! ;o)

Huhu,
da bin ich aber froh das alles ok ist!!!
Entspann dich und gönn dir mal was Gutes
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 23+3

Puhhh Entwarnung alles gut.... !!!!

Tolle Neuigkeiten und interessante Infos.
Für den Fall, dass deine Fä einen blöden Spruch drauf hat, würd ich mir vorher ne Antwort überlegen, das fände ich nämlich absolut unmöglich.
Grad fällt mir selber nix schlaues ein, aber die haben dir ja im KKH echt so tolle Infos gegeben, das hätte deine FÄ dir ja auch mal sagen können, dann wärst du bestimmt schon am Montag beruhigter gewesen oder?
Ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft jetzt wieder genießen kannst!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen