Suchen Menü

*SCHÄM* Wir leben noch.....

Hallo Mädels,

nach langer langer Zeit schaffe ich es mal wieder hier vorbei zu schneien. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Die letzten Wochen waren extrem anstrengend und hektisch.

Erst Taufe, dann meine OP, Kirmes, Arztbesuche :-! :-!

Aber nun ist es wieder ruhig, ich bin wieder fit und die beiden sind auch wieder zur ruhe gekommen.

Den beiden gehts super.....Sie sind soooooooooooo groß geworden die letzten Wochen. Wiegen nun mit 6 Monaten %) 6890gr. und 7350gr. und tragen doch tatsächlich schon Gr. 74.

Sie können sich fröhlich durch Wohnzimmer kugeln, Maira robbt schon und Tamina sitzt fast frei :KISSED: :KISSED:

Alles ist also super :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Bis auf unsere ehlendig leidiges Thema ESSEN.

Beide verweigern Tags absolut die Flasche. Wollen nur Brei so das wir nun SCHON die Mittagsflasche durch Gemüse, Kartoffeln, Fleisch und die NAchmittagsflasche durch Milch, Getreide ersetzt haben bzw. mussten. Zwischendurch gibts etwas Obst. Milch bekommen sie nur noch Morgens und Abends und das auch nur total wiederwillig. Aber da sie Tags nicht viel Tee trinken "besteh" ich auf diese "Flüssige" Mahlzeit.

Morgen haben wir U5 mit Impfen. Bin mal gespannt wie groß sie nun sind ;-)

Zähne sind noch keine da aber dafür können sie Brabbeln wie die Weltmeister.

Das schlafen klappt noch nicht so gut. Schlafen nun beide im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer aber es wird ständig eine Wach.....Naja, das kommt wohl auch noch.

Tags haben sie noch keinen richtigen Rhytmus......so das sie oft vor Müdigkeit quengelig werden. Hab nun heute malk angefangen sie nach dem Mittagessen direkthinzulegen und hoffe das sie sich an einen MIttagsschlaf gewöhnen.

Hoffe bei euch ist auch alles super und allen gehts gut, hab ja ne menge verpasst hier! :-(

Liebe Grüße von uns dreien...... :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

eeeeeeeeelaaaaa wir haben dich schon alle vermisst :-)

was hattest du denn für eine op wenn ich fragen darf??

schön das es den beiden und natürlich auch dir super geht! :THUMBS UP:

hast du vielleicht mal ein aktuelles bild von den beiden süßen? würd sie so gern mal wieder sehn :-[ ;-) :-P

lg amy+sem 22W5T

Huhu Amy,
klar darfst du fragen. Habe heut vor 2 Wochen am linken Bein 3 Krampfadern entfernt bekommen. :-(
Hinterbleibsel der SS.......
WAr nicht so schön, aber jetzt ist es ja überstanden......
Werd (hoffe ich schaffe es morgen) neue Fotos von meinen RiesenBabys hochladen.
Jetzt muss ich dringend erstmal was essen sonst werde ich zur Diva ;-)
LG Ela

achso ja jetzt fällt es mir wieder ein mit den krampfadern ;-)

okay und fals du es morgen nicht schaffst ist ja nicht schlimm....ich kann warten :-P

guten hunger :THUMBS UP:

lg

Schön mal wieder was von Euch zu hören!

Na dann habt ihr ja einiges hinter euch.
Wie lief die Op und danach?
Hab grad wenig Zeit, aber alles Gute weiterhin...später vielleicht mehr.
Lg

Schön, dass es Euch gut geht ! LG

ach, wir hatten Euch schon vermisst - da war ja ganz schön was los! Schön, dass Ihr wieder da seid ;)

Freut mich zu hören und schön das du wieder etwas mehr Zeit hast... LG Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen