Suchen Menü

@Ruby_und_Lina

hi

ic kann es kaum erwarten eine sms von dir zu bekommen das du im kreissaal liegst oder sogar dein baby schon hast.

wie sieht deine lage aus ??

alles fit und ok oder könnte es schon bald losgehen ??

ich bin schon sooooo gespannt

lg nicky

Bisherige Antworten

@Ruby_und_Lina

Wäre auch froh, dir bald eine solche SMS senden zu können, aber leider tut sich da noch gar nix. Kann auch gut sein, dass ich hier bis zum September mit Kugel rumsitze.

Mir gehts zwar soweit ganz gut, bis auf Symphysenschmerzen (besonders seit dem Staubsaugen heute Morgen) und etwas Wasser in den Beinen, aber hab irgendwie momentan total miese Laune. Hab zu nix Lust. Find die Wohnung grad total schmutzig, hab aber nicht mehr die Kraft für ne große Putzaktion und mein Männe tut auch nicht dergleichen, obwohl ich ihm schon nen Auftrag zum putzen gegeben hab.

Und nach meiner morgendlichen Aufräumaktion im Kinderzimmer ist dort schon wieder ne Bombe explodiert (auf 25 qm). Und weil dort kein Platz mehr zum spielen ist, verwüsten wir gleich noch das Wohnzimmer mit.

Naja, genug gejammert. Sind wohl die Hormone.

Ich hoffe Dir gehts noch gut, und wehe du drängelst dich vor. ;-)

LG Anja 38+5

@Ruby_und_Lina

hi

ich bemühe mich

das mit dem zimmer kenne ich florian räumt immer alles ins wohnzimmer flur und küche

kaum aufgeräumt schon wieder alles voll

krieg auch immer voll die kriese.

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen