Suchen Menü

@Robinchen/Jule: noch da????glg>>>

Bisherige Antworten

@Robinchen/Jule: noch da????glg>>>

Hallo,
lieb, dass Du fragst. Ja, ich bin noch hier.
Meine FÄ wollte mich ja am liebsten zur Einleitung ins KH schicken, obwohl es da keinen wirklichen Grund für gibt. Ok, das Kind ist wieder goß und schwer, die 4kg werden sicher geknackt, aber das allein ist ja kein Grund, das wussten wir vorher.
Nach Rücksprache mit meiner Hebi hab ich ihr deutlich gesagt, dass ich nichts von Einleitung halte, schon gar nicht, wenn ich erst ein paar Tage drüber bin.
Unabhängig davon hab ich seit Mittwoch regelmäßig Wehen. Gestern sogar während der Kontraktionen dieses Drücken und Stechen am MuMu. Ich weiß gar nicht, woher ich die Ruhe im Moment nehme, eigentlich soll ich ja SOFORT ins KH, wenn ich das Gefühl habe, dass es losgeht.
Ich denke mal, am WE, spätestens Montag wird es was, hab jedenfalls schon Riesenbammel (ist es normal, wenn man sich noch gar nicht auf das Kind freuen kann sondern nur die Angst vor den Schmerzen vor Augen hat?!)
gglg von der kugelnden Zeit @=
Jule ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen