Suchen Menü

"Reden" Eure Babies mit Euch?

Hallo!

Ich habe gestern ein altes Video von unserem Großen gesehen, in dem er mit vier Monaten schon richtig "antwortet", wenn mein Mann in Babysprache mit ihm spricht.

Nicolas macht so etwas gar nicht. Er plappert zwar manchmal vor sich hin, aber auch nicht wirklich viel.

Wie machen Eure das?

LG, Daniela

Bisherige Antworten

"Reden" Eure Babies mit Euch?

Hallo Daniela,
Niklas plaudert ständig mit uns oder mit seinen Spielsachen. Mein Mann meint das hat er von mir :-)
Er antwortet auch wenn man mit ihm spricht, ist total niedlich.
LG Miriam

"Reden" Eure Babies mit Euch?

Hallo Daniela,
Johanna plappert eigentlich schon sehr viel. Wenn ich sie anspreche, dann kommt gleich ein hahahblablaaaaa und ein grinsen übers ganze Gesicht. Am meisten plappert sie morgens nach dem Aufwachen.
LG
Romana

"Reden" Eure Babies mit Euch?

wenn papa abends nach hause kommt "redet" emil die ganze zeit ;-) ich dagegen hör das den ganzen tag nicht. Ich denke mal das er meinen mann erzählt was er alles erlebt hat. ist wirklich süß anzuhören
alexandra

"Reden" Eure Babies mit Euch?

Hallo Daniela,
uns "antwortet" er eigentlich nicht, dafür erzählt er unseren Fischen jeden Nachmittag vom Tag und uns morgens früh von der Nacht.
Wenn ich ihm etwas vorsinge (muß sich grässlich anhören) und er gut drauf ist, dann singt er in seiner Sprache mit.
Lieben Gruss
Anne

"Reden" Eure Babies mit Euch?

reden .... eher blabbern, quitschen, grinsen wenn man mit ihr spricht gibt sie auf diese Weise antwort
LG Binta

"Reden" Eure Babies mit Euch?

Hallo Daniela,
Finja antwortet schon richtig in "ihrer" Sprache ;-)
Richtig mit dem erzählen und quieken geht es los, wenn sie irgend etwas tolles sieht!Dann kommen da auch oft Geräusche wie "höööö","höööä" :-*
Ich glaube bei meiner ersten Tochter damalswardas auch ganz anders.Sie hat zwar auch mal erzählt/gebrabbelt, aber definitiv später!
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen