Suchen Menü

@ Quenia

Guten Morgen Quenia!

Ich hoffe, Du warst zwischenzeitlich wieder erfolgreich mit Deinem Angelsound! Oder versteckt sich Euer Krümel etwa immer noch? :-)

Werde wohl heute auch bestellen.

Liebe Grüße, Sunny

Bisherige Antworten

@ Quenia

Hallo
ich hoffe du hast es jetzt auch schon gefunden. Ich weiß nicht welche Woche du bist, aber es kann schon sein, das sich es wirklich nur versteckt.
Klaro ich geb den anderen auch recht, das man sich verrückt machen kann, wenn man mal nichts hört. Also da es bei mir die 3. SS ist, bin ich daher ruhiger drin und es stört mich nicht, wenn ich es nicht gleich finde. Probier es dann halt nochmal.
Allerdings find ich das Teil schon schön für meine Kinder, die so ja nicht wirklich aktiv dabei sein können und die freuen sich immer, wenn sie das Herzchen hören können und auch mal ein Boxer. Und wenn ich es mal nicht finde, dann sag ich denen das auch, sorry, aber das Baby hat sich so hingelegt, das ich da nicht ran komme. Und das verstehen meine dann auch.
Allerdings wüßte ich auch nicht, wie ich in der 1. SS reagiert hätte, aber da gab es sowas noch gar nicht, zumindest kannte ich das noch nicht.
GLG Manu und viel Erfolg.

@ Quenia

hallo ihr zwei.

habe es gestern abend nochmal versucht und bin zum glück auch wieder relativ schnell fündig geworden und konnte es gleich meinem mann zeigen. der war auch total happy!!!

danke nochmal für die aufmunterung hat mir wirklich sehr geholfen!!
ich wünsche euch einen wundervollen tag!

ganz liebe grüße
Patricia

@ Quenia

Na siehst'e ;-) geht doch!
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich wohl auch ziemlich nervös geworden wäre an Deiner Stelle =-O
Das ist halt auch ein bisschen der Fluch der Technik. Man hat ungeahnte Möglichkeiten und wenn es mal nicht funktioniert, kriegt man direkt die Panik. Vor 20 Jahren hätten sich die Muttis diese Gedanken nicht gemacht.
Trotzdem bestelle ich mir jetz auch mein Angelsound :-)
*knuddler, Sunny

@ Quenia

Achso bin heute 13+6

@ Quenia

Hallo Quenia,
naja bei 13+6, da ist der Wurm ja auch noch sehr sehr klein :-)
Also freut mich, das du es dann doch noch gefunden hast. Kommt halt wirklich drauf an, wie es liegt.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen