Suchen Menü

@QueenieCHEN

Liebe Melanie, die Päckchengeschichte geht weiter. Du wirst nicht glauben was uns heute gebracht wurde! Euer Päckchen wurde an uns zurück geschickt! Darauf steht, dass es bis zum 27.12. bei Euch in der Postfilliale zum abholen lag. Der Postbote hat Euch also keinen Abholschein in Euren Briefkasten gelegt. Hier steht sogar das Kürzel des Zustellers drauf und wann versucht wurde es bei Euch abzuliefern, nämlich am 15.12.
Damit haben wir das Rätsel gelöst.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Bisherige Antworten

@QueenieCHEN

Boah, das is ja die Höhe!!! :DEVIL:

Wir hatten echt nix im Briefkasten! *heul*

Wenn das der selbe Zusteller war wie der, der das zweite Päckchen abgegeben hat, dann wundert mich nix!!

Der is ja mehrmals im Kreis gefahren und hat unsere Hausnummer gesucht...!

Ich könnt fast wetten, dass der uns beim ersten mal nicht gefunden hat und dann einfach so getan hat, als hätte er uns nicht angetroffen! :DEVIL:

Als er dann das zweite Päckchen mit unserer Adresse im Auto hatte, musste er wohl oder übel etwas genauer suchen! %)

Der war auch total unfreundlich!!

Die Story würde auch erklären, warum das Päckchen am 24.12. nicht noch ausgeliefert wurde, denn er hatte wohl keine Lust, an Heiligabend noch großartig nach Adressen suchen zu müssen!

Andere DHL-Autos hab ich nämlich auch an Heiligabend hier rumfahren sehen!!

LG

Melanie

Aber wenigstens ist das Päckchen nicht verlorengegangen und nun wieder aufgetaucht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen