Suchen Menü

@Queenichen

Hi Melanie,

heute ist wieder der Zoom im Angebot. Falls Du doch schon unerwartet früher an Geld gekommen sein sollstest :-)

Weißt Du eigentlich schon, was es wird?

LG

Melanie

Bisherige Antworten

@Queenichen

Huhu Namensvetterin,

danke für´s Bescheid geben!

In meinem "neuen" Forum wurd ich auch schon drauf hingewiesen, total lieb von euch!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Leider haben wir immer noch immer kein Geld für den Wagen, aber es müsste jetzt mal so langsam eintrudeln! *hoff*

Und bis August is ja noch ein wenig hin, noch hab ich keinen Zeitdruck!

LG

Melanie

PS: Am Mittwoch haben wir endlich erfahren, dass wir ein zweites Mädchen bekommen! Ich hätte mir zwar ein Pärchen gewünscht, aber ein zweites Mädchen ist auch schön! Ich hätte nur nicht so wirklich gern 2 Jungs gehabt, da bin ich ehrlich...! :-[

@Queenichen

Oh wie schön ein Mädchen :-)
Habt ihr schon einen Namen?
Ich hätte gern nochmal ein Mädel, aber ein Junge wäre auch toll ( vorallem für meinen Mann)
lg
kebi

@Queenichen

Ich hatte bei Mia schon Tara und Lina in der engeren Wahl, hab meinen Mann dann letztendlich zwischen Mia und Tara wählen lassen.

Mir gefallen die Namen immer noch sehr gut, aber ich hab meinen Mann gebeten, auch erstmal ´ne Liste mit Namen zu machen.

LG

Melanie

@Queenichen

Tara passt gut zu Mia finde ich. Da bin ich ka gespannt auf welchen Namen ihr euch einigt.
lg
kebi

@Queenichen

Ich werde berichten! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen