Suchen Menü

@Queenichen und andere, die einen Geschwisterwagen wollen...

Hallo Melanie,

heute gibt es bei Babymarkt wieder den ABC Zoom Geschwisterwagen im Angebot für 298€ statt 619,90€. Einfach auf der Startseite das Tagesangebot anklicken. Es sind nur 2 Farben: Red Black und Cream-Olive.

LG

Melanie

Bisherige Antworten

Den wollten wir auch holen aber der hat ein ganz großes ABER...man muss die Wanne und den Kindersitz abnehmen bevor man den ins Auto packen will sonst bekommt man den nicht rein weil der viel zu lang und zu groß ist. Aber trotzdem ein sehr gutes Angebot für das Geld :-)
lg isi

Schaaaade, ich war gestern den ganzen Tag krank im Bett und nicht online! :-(

Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Angebot nochmal wieder kommt!

Aber ganz, ganz lieben Dank für´s Informieren! :ROSE:

LG

Melanie

@Queenichen

Hi Melanie,

dann erst mal gute Besserung. Also der Zoom ist in Cream-Olive wohl jetzt dauerhauft auf 399€ reduziert. Wenn er mal wieder als Tagesangebot kommt - und ich es mitbekomme ! - dann kann ich Dich auch anrufen. Ist Deine Handynummer noch gleich geblieben?

Kannst mir die Nummer auch sicherheitshalber noch mal per PN schicken, sofern Du das willst.

LG

Melanie

@Queenichen

Oh, das is ja jetzt SUPERLIEB!!!

Ja, meine Handynummer ist imme rnoch die gleiche, sicherheitshalber schick ich sie dir gleich noch mal per PN!

Hoffentlich kommt die PN auch an, denn ich hatte schon öfters Probleme damit...! :-(

LG

von der "anderen" Melanie :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen